Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Briefe kommen erst nach über einem Monat an, immens untragbar bei Einspruchsfristen und Forderungen.
    Briefe stets im schlechten Zustand, durchfeuchtet, zerknittert und teils offenbar geöffnet.
    Beschwerden sinnlos (Anrufbeantworter, Emails, die ins Nirwana gehen).
    Untragbar, dass insbesondere viele Behörden auf einen derart unzuverlässigen, unproffessionellen und unsensiblen Zustellweg umgestiegen sind wegen marginaler Einspareffekte. Ganz besonders, weil hier ein Zustellnetz aufgebaut wurde, dass auf dem Rücken vieler Mindestlöhner nur Profit für wenige vorsieht.
    Man kann nur raten, in ähnlichen und gleichen Situationen den Verbraucherschutz einzuschalten, der eigens eine Seite für Briefbeschwerden hat, die Bundesnetzagentur zu kontaktieren, und bei offenkundig geöffneten Briefen die Kriminalpolizei einzuschalten!

    geschrieben für:

    Postdienste in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Leider sieht es schlecht aus, wenn man Empfänger solcher Briefe ist.
    Versenden würde ich mit Nordbrief nichts.
    Ein golocal Nutzer Nordbrief ging mal sehr gut an den Start in Lübeck, mittlerweile sehr stark nachgelassen. Schade aber leider kommt mir der Bericht oben bekannt vor.