Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hatte meinen Audi A3 im Sommer zur Inspektion dort. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Leider habe ich als Ersatzwagen nicht das Auto bekommen welches zugesagt wurde. Der andere Ersatzwagen war zwar o.k. aber nicht unbedingt sauber. Den Sevicemitarbeiter der für mich zuständig war habe ich leider nicht kennengelernt. Weder beim abgeben meines Autos noch beim abholen. Habe vor dem Audi einen Opel Corsa gefahren und bin immer vom Sevicemitarbeiter begrüßt worden der mit mir bei Abgabe das Auto zusammen angesehen hat und bei Abholung das Auto wieder übergeben hat. Von daher nur 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Karlstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr freundlich und höflich. War am22.7.22 kurz vor der Mittagspause da und bekamm trotzdem noch TÜV für mein Motorrad. Vielen Dank !!!

    P.s.: Sehr zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Karlstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.