Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo, ich bin Ousman und komme aus Gambia.
    Ich habe mich im August 2020 an der Fahrschule Pade in Bremen Steintor für den Führerschein Klasse B angemeldet und habe heute schon mit der ersten Fahrprüfung meines Fahrerlaubnis geschafft. Das habe ich alles von der Fahrschule mit dem Fahrlehrer (Roland) und die Sekretärin zu bedanken. Ich kann nur die Fahrschule Pade für neue Bewerbern empfehlen, weil dort lernt man nicht nur die notwendigen Kenntnisse sondern man erfährt vom Fahrlehrer so viel von seiner Erlebnisse im Bezug zumVerkehr. Ich finde sogar keinen passenden Wort um die FAHRSCHULE Pade zu qualifizieren. Alles was ich sagen kann, ist halt sie ist die beste Fahrschule, die ich jemals kennengelernt habe.
    Nur noch ein Hinweis: bitte hör gern Roland zu, folgt seine Tipps und Anweisungen, sei offen zu ihm, denn schafft ihr euren Fahrerlaubnis Blitzschnell und qualitativ.
    Viel Erfolg, Glück und Spaß
    Euer neuer Fahrerlaubnisbesitzer

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.