Wir sind mit der Firma Winter super zufrieden. Sehr gute Leistung, genaue Einhaltung der Termine, sehr freundliche Mitarbeiter ( 5 verschiedene kennengelernt), hinterlassen den Arbeitsbereich erstklassig sauber.
    Diese Firma ( einschl. der Bürokräfte) ist zu 100 % zu empfehlen.

Rohrreinigung in Wuppertal

Top Firma, ich war begeistert von der schnellen Arbeit. Ich werde Entrümplung Still definitiv weiter Empfehlen! Top! Großes Lob , an den Chef und natürlich an alle seine Mitarbeiter. Ganz lieben Dank für die super Entrümpelung.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Offenbach am Main

02 Check ..
    Was ist von einem Bewertet zu halten der in 3 Städten einen Schlüsseldienst Brauch und in 2 weiteren Städten andere Lokations beauftragt.

Er schuldet eine Erklärung.

Sehr netter, humorvoller Inhaber, hat uns durch das Nachmachen zweier Schlüssel wirklich den Tag gerettet und das nach telefonischer Absprache um 21:00 Uhr Abends!
    Vielen lieben Dank nochmal,
    Grüße aus Krefeld

Schlüsseldienste in Krefeld

02 Check ..
    Wer ist besser, Keller oder Horn? Sie haben auch diese Schlüsseldienst, in zwei anderen Städten, sehr gelobt.

Was nun?

Sehr nett, zügig, faire und transparente Preise gemäß Website, die telefonisch bestätigt wurden. Unsere Rettung bei zugefallener Tür am Sonntagabend! Von Anruf bis zur offenen Tür 20 Minuten (bei 7 km Anfahrtsweg). Absolut weiterzuempfehlen!

Der beste Schlüsseldienst ever, ever ever!!!! Freundlich, zügig UND transparente, moderate Kosten. Für mich gibt es nur noch diesen!!

Schlüsseldienste in Dortmund

Erstmal möchte ich mich herzlich für die schnelle Hilfe am gestrigen Abend bedanken. Ungefähr 30 min nach meinem Anruf standen 2 junge sehr freundliche Herren von Firma Haas vor der Türe. Die Verstopfung wurde zügig behoben und das Badezimmer wurde sauber hinterlassen. Absolut zum weiterempfehlen!

Rohrreinigung in Essen