Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich hatte eine relativ große OP. Habe eine unglaubliche Angst vor Krankenhäusern und somit wahnsinnige Angst vor der OP.
    Was ich total beruhigend fand, das ich erst morgens am OP-Tag kommen mußte. Das Beruhigungsmedikament was ich bekam-,es war absolut notwendig, könnte mich süchtig werden lassen(Grins),
    Die Annaestesie (Spinal und Schlafmittel) waren so super, das ich nach aufwachen eigendlich sofort hätte aufstehen können, keinerlei Beeinträchtigung.
    Die Nachbehandlung mit Physiotherapie, was sehr angenehm. Sämliche Schwestern waren nur klasse. Für mich als Raucher empfand ich den Raucherraum sehr nett, da man dort auch viel besseren Kontakt zu anderen Patienten bekam.
    Das der Operateur seine Arbeit gut gemacht hat, möchte ich noch herrausstellen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    ein wunderschönes Hallenbad, mit 4 becken1. großzügiges Bahnenbad,2.Kinderbad mit dievesen großen Spielzeug,3. schönes warmes Babybad was auch gerne zum Aufwärmen genutzt wird,4.das tolle Sprungbecken 1er.,3er. und 5er.
    Der Knaller ist die Super -5m hohe Tunnelrutsche.
    Die Eintrittspreise sind sogar günstiger als in Münster.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein wunderbarer unkonventioneller Arzt, den ich leider nicht weiterempfehlen kann, da Er schon so viele Patienten hat.
    Die Mitarbeiterinnen sind im hohen Maße freundlich .Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ...keine Möchtegernfigaro`s, sondern einfach exellente Friseure, die wie kein anderer ihr Handwerk, mehr als verstehen.
    Das gesamte Ambiente sorgt für sofortiges Entspannung. Das Personal einfach freundlich und nicht aufgesetzt. Alle besitzten ein feines Gespür für das "Gesamte".

    geschrieben für:

    Friseure in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Im Geschäft fange ich an zu träumen. Alle Düfte dieser Welt sind dort zu finden. Assesoires einfach traumhaft.Für jeden Geldbeutel was zu finden .Sehr freundliche nicht überhebliches Fachpersonal,das nicht aufdringlich ist und einem gerne weiterhilft.Viele Sonderaktionen erlauben dem schmalen Geldbeutel, zu kaufen

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 25 Bewertungen


    Sehr ,sehr gut sortiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zeichnen sich durch hohe fachkompetenz aus.Ihre Auslagen verweilen zu stöbern.Es zieht mich förmlich rein

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.