Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wenig Auswahl bei Herstellern und Modellen gerade im MTB Sektor.War da weil ich mich für ein neues Mountainbike intressierte.Der Verkäufer(schrauber)fragte mich welche Grösse ich denn suche 26 oder 28.Ich war ziemlich verdutzt und fragte welcher Händler denn noch 26er im Laden stehen hätte und es doch ausser bei Real und Co keine 28 Mtb geben würde sondern 27.5 oder 29er.Dann wollte er mir ein Bergamont Helix als Top Teil verkaufen.Leider ist das Helix ein Cross Rad und kein Mtb und ich war mit meinem 175cm devinitiv zu klein für eine 52 Rahmengrösse.Nie wieder!!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Fahrräder in Wettringen Kreis Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.