Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    68. von 126 Bewertungen


    Was den Service von Zweirad Joos angeht sind wir voll uns ganz begeistert.
    Das Fahrrad meines Mannes wurde gestohlen und wir benötigten für die Versicherung den Kaufbeleg. In unseren Unterlagen befand sich dieser nicht mehr. Wir wußten auch nicht mehr genau, vor wieviel Jahren wir dieses doch wertige Rad gekauft haben. Dann haben wir uns an Zweirad Joos, (Filialleiter) gewandt und dieser hat recherchiert und recherchiert und die Rechnung gefunden. So etwas nennt man Service am Kunden. Das neue Fahhrad kaufen wir selbstverständlich dort!!! Sowas muss belohnt werden!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Guter Service hat hier in diesem Falle besonderen Wert.
    Hoffentlich leistet die Versicherung.