Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (94 von 95)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Hier sind schon seit einiger Zeit neue Inhaber drin. Die neuen Inhaber kommen aus einem ehemals russischen Teilstaat, sind aber sehr freundlich und nett. Es gibt hauptsächlich türkische Imbissgerichte, außer Kebab, Pizza, und auch einige deutsche Imbissgerichte. Das Essen schmeckt super, ist preislich angenehm und einige Parkplätze gibt es auch vor dem Lokal. Man kann die Speisen zum Mitnehmen bekommen (telefonische Vorbestellung ist möglich), oder an einem Tisch in der kleinen Sitzecke seine Bestellung essen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist ein kleiner Imbiss, aber die Speisen sind sehr lecker. Die Auswahl ist nicht allzu groß, aber ausreichend für fast jeden Geschmack. Manche Speisen werden selbst gemacht und das schmeckt man.
    Die Preise sind für einen Imbiss im mittleren Bereich, aber da die Portionen etwas größer sind als anderswo, relativiert sich das wieder.

    Es gibt nur wenige Sitzplätze, aber die sind bequem und nicht zu eng zueinander. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind ein paar hinter dem Imbiss vorhanden. Da Der "Bremsklotz" direkt an der Hauptstraße liegt, ist er auch ziemlich leicht zu finden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Lokal ist leicht zu finden in Bad Laer und Parkplätze sind am Haus.
    Die Speisen sind hauptsächlich griechisch, mit einigen deutschen Gerichten. Preislich liegt das Grill-Bistro in dem normalen Level. Das Personal ist sehr freundlich, und macht auch darauf aufmerksam wenn die Portion für einen Senior/in oder Kind zu groß ist und bietet von selbst eine kleinere Portion an. So etwas ist mir bisher sehr selten passiert, deshalb allein dafür schon einen Stern.
    Wenn ich das nächste Mal in Bad Laer bin, werde ich auf jeden Fall wieder dort einkehren. Denn es war auch noch super lecker.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Laer

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine kleine Location, mit Parkplätzen vor der Tür und einem guten und freundlichem Service.
    Die Speisekarte zeigt die typischen Speisen eines Imbisses mit deutschen, griechischen und italienischen Aspekten. Es ist alles sehr lecker und manches ist auch hausgemacht.
    Die Preise sind ebenfalls im normalen Level für einen Imbiss.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin am Ostersonntag mit meiner Mutter dort gewesen, wir hatten beide keinen großen Hunger, aber auch dafür war gesorgt. Mit der Kategorie Snacks in der Speisekarte war genau das aufgeführt, was für den kleinen Hunger ausreichend war.
    Der Service war sehr freundlich und schnell. Die Speisen waren sehr lecker.
    Das Parken ist auch kein Problem, man parkt auf dem Markt (leider mit Parkschein von Mo-Sa) und geht dann wenige Meter zur Siegstraße.

    geschrieben für:

    Pizza in Eitorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein kleiner aber feiner Reifenhandel.
    Platz ist hier Mangelware, aber dafür ist das Personal und der Chef sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Preise sind der Branche entsprechend, aber wirklich nicht zu teuer.
    Ich bin hier seit gut 30 Jahren Kunde und bin auf Empfehlung meiner älteren Cousins, welche schon damals jehrelang Kunde waren, dorthin gegangen.
    Da der Reifenhandel auf dem Gelände eines kleinen Einkaufszentrums (Rewe, DM, Takko) befindet, sind meist auch genug Parklätze vorhanden, man muss nur sagen, wo man den Wagen abgestellt hat. Das Parkticket, welches man ziehen muss, wird abgestempelt und dann hat man, wenn es nicht zu lange gedauert hat, kostenloses Parken.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist ein typisches Imbiss-Lokal, mit den üblichen Speisen, von Schnitzel, Pommes und Wurst, über Pizza, Döner und Grillspezialitäten bis zu einigen holländischen Spezialitäten, wie Frikandel und Fleischkroketten. Die Preise sind entsprechend der Leistung.
    Was eindeutig punktet, ist der große Parplatz auf der anderen Straßenseite, leider mit Parkschein aber sehr günstig, und die Fußgängerzone, die neben dem Lokal beginnt.
    Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig, so dass man nicht allzu lange auf seine Bestellung warten muss.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Ahaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich bin jetzt schon mehrmals dort gewesen und kann es nur empfehlen. Ich habe jedesmal Buffet genommen, um verschiedene Speisen zu probieren. Das Essen ist gut und immer auch richtig heiß. Gut einmal waren nur noch 3 kleine Frühlingsrollen in der Schale, die waren nur noch lauwarm. Aber da kam auch schon jemand und hat heiße Rollen gebracht und mich gebeten, ihm den Teller mit den lauwarmen zu geben und mir heiße zu nehmen. Also besser kann es doch nicht sein.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Ambiente natürlich asiatisch und großzügig. Die Preise sind annehmbar und für die Portionsgröße (was ich bei anderen Gästen beobachtet habe) sogar preiswert.
    Das Restaurant liegt gut erreichbar in der Nähe des Kurparks und hat auch ausreichend Parkplätze.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Den Imbiss habe ich im Vorbeifahren entdeckt und muss sagen, diese Entdeckung ist eine gute.
    Die Speisen sind typisch Imbiss, aber sehr gut und lecker. Die Preise sind annehmbar, auch wenn ich meine, dass die andere oder andere Speise etwas zu teuer ist.
    Parkplätze gibt es ausreichend vor dem Lokal.
    Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig die Bestellungen ab. Jeder Kunde, der im Lokal essen möchte, erhält ein Signalgerät, welches blinkt, wenn die Bestellung fertig ist. Man muss sich sein Essen an der Theke abholen, was nicht so schlimm ist, da das Lokal nicht sehr groß ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein einfaches Lokal mit europäischen Speisen (deutsch, griechisch, italienisch, türkisch), also für fast jeden etwas dabei. Die Speisen schmecken gut und sind preislich fast perfekt.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Lokal ist sauber.
    Da es direkt am Bahnhof und Busbahnhof liegt, ist es auch gut erreichbar. Parkplätze sind vorhanden, könnten aber mehr sein.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Hüsten Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.