Hier sind schon seit einiger Zeit neue Inhaber drin. Die neuen Inhaber kommen aus einem ehemals russischen Teilstaat, sind aber sehr freundlich und nett. Es gibt hauptsächlich türkische Imbissgerichte, außer Kebab, Pizza, und auch einige deutsche Imbissgerichte. Das Essen schmeckt super, ist preislich angenehm und einige Parkplätze gibt es auch vor dem Lokal. Man kann die Speisen zum Mitnehmen bekommen (telefonische Vorbestellung ist möglich), oder an einem Tisch in der kleinen Sitzecke seine Bestellung essen.

Update 2021/22
    Inzwischen hat sich wieder ein neuer Betreiber im Südstadt-Grill niedergelassen, was sich allerdings nicht in der Speisekarte niederschlägt. Die Neue Betreiberin ist ebenfalls sehr freundlich und dank Corona ist es auch nicht leicht. Aber da es den Ausser-Haus-Verkauf gibt, kann man sich wohl knapp über Wasser halten.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Unna

Es ist ein kleiner Imbiss, aber die Speisen sind sehr lecker. Die Auswahl ist nicht allzu groß, aber ausreichend für fast jeden Geschmack. Manche Speisen werden selbst gemacht und das schmeckt man.
    Die Preise sind für einen Imbiss im mittleren Bereich, aber da die Portionen etwas größer sind als anderswo, relativiert sich das wieder.

Es gibt nur wenige Sitzplätze, aber die sind bequem und nicht zu eng zueinander. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind ein paar hinter dem Imbiss vorhanden. Da Der "Bremsklotz" direkt an der Hauptstraße liegt, ist er auch ziemlich leicht zu finden.

Imbiss in Bönen

Das Lokal ist leicht zu finden in Bad Laer und Parkplätze sind am Haus.
    Die Speisen sind hauptsächlich griechisch, mit einigen deutschen Gerichten. Preislich liegt das Grill-Bistro in dem normalen Level. Das Personal ist sehr freundlich, und macht auch darauf aufmerksam wenn die Portion für einen Senior/in oder Kind zu groß ist und bietet von selbst eine kleinere Portion an. So etwas ist mir bisher sehr selten passiert, deshalb allein dafür schon einen Stern.
    Wenn ich das nächste Mal in Bad Laer bin, werde ich auf jeden Fall wieder dort einkehren. Denn es war auch noch super lecker.

Imbiss in Bad Laer

Eine kleine Location, mit Parkplätzen vor der Tür und einem guten und freundlichem Service.
    Die Speisekarte zeigt die typischen Speisen eines Imbisses mit deutschen, griechischen und italienischen Aspekten. Es ist alles sehr lecker und manches ist auch hausgemacht.
    Die Preise sind ebenfalls im normalen Level für einen Imbiss.

Imbiss / Pizza in Selm

Ich bin am Ostersonntag mit meiner Mutter dort gewesen, wir hatten beide keinen großen Hunger, aber auch dafür war gesorgt. Mit der Kategorie Snacks in der Speisekarte war genau das aufgeführt, was für den kleinen Hunger ausreichend war.
    Der Service war sehr freundlich und schnell. Die Speisen waren sehr lecker.
    Das Parken ist auch kein Problem, man parkt auf dem Markt (leider mit Parkschein von Mo-Sa) und geht dann wenige Meter zur Siegstraße.

Pizza / Essensbringdienste in Eitorf

Ein kleiner aber feiner Reifenhandel.
    Platz ist hier Mangelware, aber dafür ist das Personal und der Chef sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Preise sind der Branche entsprechend, aber wirklich nicht zu teuer.
    Ich bin hier seit gut 30 Jahren Kunde und bin auf Empfehlung meiner älteren Cousins, welche schon damals jehrelang Kunde waren, dorthin gegangen.
    Da der Reifenhandel auf dem Gelände eines kleinen Einkaufszentrums (Rewe, DM, Takko) befindet, sind meist auch genug Parklätze vorhanden, man muss nur sagen, wo man den Wagen abgestellt hat. Das Parkticket, welches man ziehen muss, wird abgestempelt und dann hat man, wenn es nicht zu lange gedauert hat, kostenloses Parken.

Reifendienste in Unna

Es ist ein typisches Imbiss-Lokal, mit den üblichen Speisen, von Schnitzel, Pommes und Wurst, über Pizza, Döner und Grillspezialitäten bis zu einigen holländischen Spezialitäten, wie Frikandel und Fleischkroketten. Die Preise sind entsprechend der Leistung.
    Was eindeutig punktet, ist der große Parplatz auf der anderen Straßenseite, leider mit Parkschein aber sehr günstig, und die Fußgängerzone, die neben dem Lokal beginnt.
    Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig, so dass man nicht allzu lange auf seine Bestellung warten muss.

Imbiss / Schnellrestaurants in Ahaus

Ich bin jetzt schon mehrmals dort gewesen und kann es nur empfehlen. Ich habe jedesmal Buffet genommen, um verschiedene Speisen zu probieren. Das Essen ist gut und immer auch richtig heiß. Gut einmal waren nur noch 3 kleine Frühlingsrollen in der Schale, die waren nur noch lauwarm. Aber da kam auch schon jemand und hat heiße Rollen gebracht und mich gebeten, ihm den Teller mit den lauwarmen zu geben und mir heiße zu nehmen. Also besser kann es doch nicht sein.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Ambiente natürlich asiatisch und großzügig. Die Preise sind annehmbar und für die Portionsgröße (was ich bei anderen Gästen beobachtet habe) sogar preiswert.
    Das Restaurant liegt gut erreichbar in der Nähe des Kurparks und hat auch ausreichend Parkplätze.

Chinesische Restaurants in Bad Driburg

Den Imbiss habe ich im Vorbeifahren entdeckt und muss sagen, diese Entdeckung ist eine gute.
    Die Speisen sind typisch Imbiss, aber sehr gut und lecker. Die Preise sind annehmbar, auch wenn ich meine, dass die andere oder andere Speise etwas zu teuer ist.
    Parkplätze gibt es ausreichend vor dem Lokal.
    Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig die Bestellungen ab. Jeder Kunde, der im Lokal essen möchte, erhält ein Signalgerät, welches blinkt, wenn die Bestellung fertig ist. Man muss sich sein Essen an der Theke abholen, was nicht so schlimm ist, da das Lokal nicht sehr groß ist.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

Ein einfaches Lokal mit europäischen Speisen (deutsch, griechisch, italienisch, türkisch), also für fast jeden etwas dabei. Die Speisen schmecken gut und sind preislich fast perfekt.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Lokal ist sauber.
    Da es direkt am Bahnhof und Busbahnhof liegt, ist es auch gut erreichbar. Parkplätze sind vorhanden, könnten aber mehr sein.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Hüsten Stadt Arnsberg