Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 94)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Gaststätte ist dunkel und wirkt auf mich schon fast unfreundlich. Da ich dort nur etwas getrunken habe, kann ich nichts über die Speisen sagen. Aber laut der Speisekarte sind die Preise normal und die Auswahl ist auch annehmbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neustadt im Schwarzwald Gemeinde Titisee-Neustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Gänge sind sehr eng und meistens stehen noch Verkaufsständer mitten im Gang, so dass man kaum mit dem Einkaufswagen dran vorbei kommt. Man ist immer froh wenn man wieder vor dem Laden steht. Für Menschen mit Platzangst ist der Laden nichts. Und das Personal ist meist freundlich, und wenn man Glück hat, ist soviel Personal da, dass man auch mal um Hilfe bitten kann.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.