Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einer der Läden, in die man einfach nicht gehen möchte. Und wenn man drin ist, irgendwie den Eingang genommen hat aus einer Laune von Leichtsinn, dann wühlt man doch in günstiger Deko, begutachtet reduzierte Stumpenkerzen und fragt sich, wie viele Vorratsdosen denn noch in die hemischen Küchenregale passen.

    Schäbig wirkt irgendwie alles, nach 1-Euro-Mentalität gewürzt mit kleinen Fundstücken. Ich meine, wo sonst gibt es noch diese bunten Kaugummikugeln, die nach 20 Sekunden jeglichen Geschmack verlieren, aber einfach Kindheitserinnerungen wachrufen?!

    Die Damen an der Kasse sind freundlich, kennen ihre Ware und die geheimen Lagerorte der Prittstifte.

    Kann man machen. Ist aber eben Kodi.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Irgendwas zwischen Kellerparty, 80er-Disco und Geheimclub.

    Die rotierende Discokugel in der Mitte der Tanzfläche animiert zum Mitdrehen und Drumherumtanzen.

    Die GinTonics sind optimal gemischt. Einladend:).

    geschrieben für:

    Diskotheken / Italienische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 414 Bewertungen


    Das Hotel liegt super und schaut durch den Vorplatz wirklich enorm repräsentativ aus.

    Service, Zimmer, Bar, Frühstück, Konferenzräume, Rezeption, Technik - wirklich, es gibt nichts zu beanstanden.

    geschrieben für:

    Hotels in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man muss sich nur Haus und Grund des Inhabers anschauen - das ist Referenz genug! Ein geschmackvoll angelegtes, weitläufiges und trotzdem heimeliges Stückchen Erde.

    Herr Winterhalter selbst ist noch superjung - für einen selbstständigen Galabauer zumindest. Mit souveränem Auftreten und Fachkompetenz lässt er aber keinen Zweifel daran, dass man keine 30 Jahre Berufserfahrung braucht, um einen guten Job zu machen.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Schöppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.

    ubier ...Haus und Grund des Inhabers... Jaaaa, KariBoo, dann schwing mal Dein Smartphone drüber, Breitwandvideosequenz in HD bitte!!


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die äußere Anmutung verleitet nicht zum begeisterten Betreten des Ladens. Wer es trotzdem wagt, wird belohnt. Mit sauberer Arbeit, freundlich-familiärem Umgang und wirklich guten Preisen (unter Carglass-Preisniveau!).

    Schon die matt folierten Referenzfahrzeuge auf dem Hof lassen vermuten, dass hier mit Liebe zum Detail und Leidenschaft für das Schöne foliert wird. Car-Wrapping heißt das, habe ich gelernt.

    Also - Steinschlag, Riss, Lust auf Folie oder Beschriftung? Ab nach Rheinhausen!

    geschrieben für:

    Autoglas in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Wir leben in flexiblen, modernen Zeiten. Wir sind ganztags unterwegs, legen an einem einzigen Tag viele Kilometer zurück, sind mehr woanders als Zuhause.

    Das weiß DPD bestimmt auch - aber einstellen mögen sie sich noch nicht darauf.

    Mit verschlafener Selbstverständlichkeit wird Montags-Freitags mitten am Tag ausgeliefert. Samstag? Fehlanzeige. Man kann ja einen neuen Termin vereinbaren. Der dann eben nicht eingehalten wird.

    Stattdessen: Sie können Ihr Paket gern am nächsten Tag bei uns abholen. Wo? Verschweigen sie. Keine Adresse. Die Webseite - bietet darüber keine Auskunft. Anrufe? Gern - für 0,59 Cent / Minute.

    Ich hab mich beschwert und gefragt, wo ich das Paket denn nun abholen kann. Leider gar nicht mehr - trotz dem Hinweis auf Aufbewahrung ist es direkt am nächsten Tag zurück an den Versender geschickt worden.

    Ohne Worte.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Crivitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.

    ubier DLWD - Dienstleistungswüste Deutschland

    Dito ohne Worte...


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wer den Rummel des Aachener Doms meiden möchte, findet mit dem Kornelimünster eine würdige Alternative!

    In der Hektik der Stadt einfach mal einen Moment innehalten und Platz nehmen, die Atmosphäre in sich wirken lassen, Ruhe aufsaugen, einatmen, ausatmen - und weiter geht`s.

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Parkhaus am Rathaus ist nicht günstig - oh nein. 1 Euro pro 30 Minuten Parkzeit. Aber da das Parkhaus super gelegen ist, zudem noch hell und freundlich gestaltet, kann man das mit Zähneknirschen noch akzeptieren.

    Als persönliches Highlight empfinde ich die angenehme Beduftung der kompletten Tiefgarage. Über die Klimaanlage wird ein angenehm vanniliger Duft durch das Parkhaus geleitet. Endlich mal keine muffig-versmogte Abgasluft in der Nase. Sehr innovativ!

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.

    ubier Kann man die Geschmacksrichtung der Beduftung bei Einfahrt wählen?

  9. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe noch nie so aufwändig dekorierte Sushis gesehen - dazu schmeckt alles, was wir auf den Tisch geladen bekamen, absolut fantastisch. Misosuppe, Vorspeisen, Maki, Nigiri und Terryaki-Hähnchen. Preislich auch total okay - insbesondere weil es gut zusammengestellte Menüs gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gerade jetzt im Januar hat der Strellson Store verlockend reduzierte Ware. Die ehrliche und stilbewusste Beratung, die das Einkaufserlebnis mit Augenzwinkern, Geduld und gutem Kaffee zu komplettieren weiß, rundet die 5-Sterne-Bewertung ab. Top!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.