Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (66 von 136)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe noch nie so aufwändig dekorierte Sushis gesehen - dazu schmeckt alles, was wir auf den Tisch geladen bekamen, absolut fantastisch. Misosuppe, Vorspeisen, Maki, Nigiri und Terryaki-Hähnchen. Preislich auch total okay - insbesondere weil es gut zusammengestellte Menüs gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gerade jetzt im Januar hat der Strellson Store verlockend reduzierte Ware. Die ehrliche und stilbewusste Beratung, die das Einkaufserlebnis mit Augenzwinkern, Geduld und gutem Kaffee zu komplettieren weiß, rundet die 5-Sterne-Bewertung ab. Top!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Insbesondere Frau Dr. Biereigel-Klein habe ich als unaufgeregte, kompetente und menschliche Ärztin kennengelernt. Viele zusätzliche Untersuchungen wurden rein aus ärztlicher Sorgfalt durchgeführt, obwohl diese bereits als Kassenleistung gestrichen waren.

    Obwohl die Praxis (damals noch auf der Podbi) von Außen und Innen ein wenig...abgewohnt wirkte, war die Betreuung und Behandlung immer hervorragend.

    Soviel ich weiß nimmt die Praxis nur noch Privatpatienten an.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 87 Bewertungen


    Der Seesteg ist die obere Spitze der Perfektion. Direkt am Strand gelegen, hat man bereits beim exklusiven Frühstück einen unverbauten Blick auf die Wellen der Nordsee. Erlesene Köstlichkeiten kommen auf einer Etagere an den Tisch - Frühstücksbuffet war gestern.

    Trotzdem all dies klingt, als sitze man aufrecht auf einem unbequemen Stuhl, immer in der Hoffnung, keine Brötchenkrümel auf den teuren Teppich zu bröseln, so ist es nicht. Durch Sofas im Essbereich, ein Kaminfeuer und sehr entspanntes Miteinander ist die exklusive Atmosphöre enorm aufgelockert.

    Ein Pool auf dem Dach mit Meerblick rundet das Erlebnis ab.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.

    KariBoo Klar - in einem der 16 Zimmer. Wir waren aber nur zum Essen und Gucken dort.

  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 44 Bewertungen


    Stellt euch das Apartement eines coolen, kreativen New Yorkers vor. Aus wenig Raum viel gemacht und dabei ein unglaubliches Lebensgefühl über Stil und Design erzeugt.

    Im Frühstücksraum sitzt man wie bei Freunden am Esstisch. Wie bei Freunden, die die glückliche Familie aus dem Ikea-Katalog sind.

    Und mit all den anderen Extras wie Sauna, Kamin, eigener Bäckerei und Willkommen mit Umarmung fragt man sich, ob das alles wahr sein kann. Kann es. Ist es. Happy welcome im perfekten Urlaub.

    geschrieben für:

    Hotels / Sonstige Design in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Möbel. Dekoration. Blumen. Bauholz. Stil. Geschmack. Liebe. Leidenschaft. Kunst. Räume. Träume.

    Bei den Klees wird man verzaubert von dem absoluten Gespür für Stil und Raum. Aus Bauholz werden für drinnen und draußen Meisterwerke entworfen und gebaut.

    Auch die kunstvoll zusammengestellten Blumensträuße -ich komme jeden Monat in den Genuss einer neuen kreation- beleben jeden Raum. Immer besondere Blüten und Materialien.

    Hehr Kunst als Handwerk. In allem.

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die ausgelassensten und lustigsten Abende habe ich sicherlich im Uhu-Theater erlebt!

    Versteckt im Keller der Kirchengemeinde betritt man durch die Treppe abwärts eine neue Welt. Sah es oben noch nach nüchterner Turnhalle aus, so schwebt man durch den roten Samtvorhang in die Welt der Kunst und Unterhaltung.

    Getreu dem Motto "Kunst ist und bleibt die Apotheke für die Seele" gestalten die verschiedenen Künstler Woche für Woche wunderbare Abende. Damit wäre die Seele versorgt. Aber auch der Leib kommt nicht zu kurz: vor der Vorstellung und auch während der Pause werden lecker bestückte Teller serviert. Meistens werden zwei Gerichte (Fingerfood) angeboten.

    geschrieben für:

    Theater in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der versteckt gelegenen und relativ unbekannten Eisfabrik finden immer wieder originelle Theateraufführungen und Performances statt.

    Das alternative Kennerpublikum genießt die einmalige Atmosphäre der alten Fabrikgebäude. Bühne und Zuschauerränge sind eingebettet in alten Backstein, gemütliche Industriskultur. Durch unmittelbare Nähe zum Geschehen ist man mittendrin statt nur dabei.

    Es lohnt sich, regelmäßig das Programm der Eisfeabrik zu checken. Vielleicht hat ja der eine oder andere gerade eine neue Idee zu Weihnachten?! Eure Lieben werden sich freuen!

    geschrieben für:

    Vereine in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Schön ist's im Heaven's!

    Die kleine feine Speisekarte bietet kulinarische Hochgenüsse. Schwertfisch, Filet, Salat. Mit wunderbarer Aussicht auf den Golfplatz sitzt man im Wintergarten. Der Service ist sehr nett, das Publikum sind...nun ja, Golfer und Golfsympathisanten. Das muss man wissen:).

    Preislich im oberen Segment, aber nohc vertretbar. Insbesondere die Qualität und auch die Optik der Speisen rechtfertigt den Preis.

    Auch wer nicht Golf spielt, sollte sich hierher mal zum kleinen Dinner verirren!

    geschrieben für:

    Internationale Küche in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ELKA ist eines der lustigsten Kaufhäuser, die ich kenne. Egal, was man sucht: das gibt es bei Elka.

    Wie ein Relikt aus alter Zeit, der moderne Tante-Emma-Laden - wobei "modern" bitte nicht falsch zu verstehen ist. Neben Kurzwaren (das sind Nadel und Faden, Knöpfe und so Gedöns) gibt es bei Elka Geschirr, Deko, Drogerieartikel, Spielwaren, Süßigkeiten, einen Friseur und alles, was es sonst NICHT unter einem Dach gibt. Wie ein Miniatur-Karstadt von vor 20 Jahren.

    Hat Charme. Und hilft wirklich in allen Lebenslagen. Von "Brauche Geschenk" bis zu "Brauche Frisur".

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.