Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 287 Bewertungen


    Rezeption: Nett und Freundlich.
    Zimmer: Groß, sauber, freundlich, Blick auf dem Strom.
    Restaurant: Essen gut, Service sehr freundlich.
    Frühstück: Vielseitig, sehr gut.
    Lage, Ausstattung und Größe der Zimmer, freundliches Personal, angenehmes reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles andere ausreichend vorhanden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Eine sehr gute Alternative zu Schlecker! Sehr gute Preise und Auswahl! Dazu noch freundliches Personal!Hier findet man von Kosmetik über Putzmittel und Babynahrung viele Dinge des täglichen Bedarfs. Die Preise sind sehr gut, allerdings gibt es hier auch keine Sonderangebote im eigentlichen Sinn. Die Beratung - wenn gewünscht - ist sehr gut. Der Laden ist groß genug, so dass man sich in Ruhe umsehen kann ohne Gedrängel.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 33 Bewertungen


    Die Planung vor der Feier und auch die Umsetzung liefen reibungslos. Alle Gäste waren vollkommen zufrieden. Das Essen war lecker und alles frisch zubereitet. Ich würde das Hotel wieder nutzen und weiterempfehlen.Wir haben uns mit unserer Veranstaltung bereits im Vorfeld gut aufgehoben gefühlt. Vorbereitung, Deko, Sektempfang und Essen waren top! Besonders gut kam die Eisbombe an. Alles war perfekt und es hat so gut geklappt, dass ich das Hotel immer gerne weiterempfehlen werde.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 331 Bewertungen


    Die Mitarbeiter waren alle höflich und zuvorkommend.
    Die Speisen vom Buffet waren sehr gut. Auch meine Gäste waren zufrieden.
    Die Absprachen im Vorfeld haben gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.Wir waren auf einer Veranstaltung eingeladen und für das Mittagessen ließ sich sehr schnell ein veganes Menü für mich organisieren. Top!

    geschrieben für:

    Hotels in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich konnte meine langen Haare, die nur noch lieblos herunterhangen, nicht mehr sehen und rief deshalb mit dem Wunsch zu einem kurzfristigen Termin an. Ich hatte Glück, dass jemand abgesagt hatte und konnte direkt am nächsten Tag kommen. AM Empfang wurde ich bereits sehr einladend empfangen und Frau Kalus, bei der ich den Termin hatte, nahm mich direkt mit. Der Salon und auch das Team machten direkt einen sehr sympathischen und hochprofessionellen Eindruck, ich fühlte mich wohl. Meinem Wunsch zur Beratung kam Frau Kalus gern nach und gab mir Empfehlungen. Wir einigten uns auf einen etwas kürzeren Schnitt und Strähnchen, die meinen Haaren auf ganz natürliche Weise neue Highlight verpassen sollten. Ich war sehr gespannt. Und wurde nicht enttäuscht. Nach dem vollen Verwöhnprogramm, sah ich anders aus, als ich es mir vorgestellt hatte - besser. Frau Kalus hatte einen supernatürlichen Look geschaffen, der mir von Tag zu Tag besser gefällt. Hier kann man sich sehr vertrauensvoll in die Hände des Teams begeben, sie verstehen nicht nur ihr Handwerk, sie verstehen auch die Wünsche und beraten typgerecht. Ich komme sehr gern wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese kleine Pizzeria ist ein Geheimtipp. Wir waren dort schon essen und haben neulich den Lieferservice in Anspruch genommen. Die Pizza kam so heiss an, dass man kaum rensbeissen konnte und dann noch super schnell. Wir werden Euch treu bleiben. Macht weiter so.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Beratung war sehr gut, Ausstattung ist auch gut.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Hainichen https://www.kennstdueinen.de/fitnessstudio-berlin-crunch-fit-gmbh-d338131.html#review-list-anchor