Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 287 Bewertungen


    Rezeption: Nett und Freundlich.
    Zimmer: Groß, sauber, freundlich, Blick auf dem Strom.
    Restaurant: Essen gut, Service sehr freundlich.
    Frühstück: Vielseitig, sehr gut.
    Lage, Ausstattung und Größe der Zimmer, freundliches Personal, angenehmes reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles andere ausreichend vorhanden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 33 Bewertungen


    Die Planung vor der Feier und auch die Umsetzung liefen reibungslos. Alle Gäste waren vollkommen zufrieden. Das Essen war lecker und alles frisch zubereitet. Ich würde das Hotel wieder nutzen und weiterempfehlen.Wir haben uns mit unserer Veranstaltung bereits im Vorfeld gut aufgehoben gefühlt. Vorbereitung, Deko, Sektempfang und Essen waren top! Besonders gut kam die Eisbombe an. Alles war perfekt und es hat so gut geklappt, dass ich das Hotel immer gerne weiterempfehlen werde.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 327 Bewertungen


    Die Mitarbeiter waren alle höflich und zuvorkommend.
    Die Speisen vom Buffet waren sehr gut. Auch meine Gäste waren zufrieden.
    Die Absprachen im Vorfeld haben gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.Wir waren auf einer Veranstaltung eingeladen und für das Mittagessen ließ sich sehr schnell ein veganes Menü für mich organisieren. Top!

    geschrieben für:

    Hotels in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.