Super Friseursalon!!! Super Service!!! Sehr freundliches und kompetentes Team, tolle Friseurinnen. Ich bin ein Kunde schon seit mehreren Jahren dort und bin damit mega zufrieden. Man kann vorher ein Termin vereinbaren und geht es gelegentlich auch ohne Termin, einfach vorbei laufen und reingucken. Schnelle Bedienung und ganz gute einwandfreie Haarschnitt, sehr nette Gesellschaft und man fühlt sich wohl, Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Herren Trocken-Schnitt für nur ab 10,50€ . Immer gerne wieder!!! Sehr Empfehlenswert!!!

Friseure in Mühlhausen in Thüringen

Ich habe früher das Motoröl für mein Auto fast immer bei ATU wechseln gelassen. Das lief immer problemlos und günstig durch und ich war immer damit zufrieden. Aber letzter Mal war es für mich unerwartet sehr unangenehm. Ich habe online eine Aktion "Motorölwechsel für 1€" gebucht, natürlich zuzüglich Kosten für Öl und Filter. Und was ist bei der ATU-Filiale in Ammern passiert...? Von einem Mitarbeiter wurde mir eine s.g. günstigste für meines Auto Motoröl und Filter für knapp 100€ angeboten, statt einem gewöhnlichen Preis ca. 50€. Und außerdem war dabei der Mitarbeiter unzulässig nervös. Ich habe ihn den Auftrag stornieren gelassen, aber trotzdem wurde von meinem Konto 1€ abgezogen. Ich bin schon ein Stamm-ATU-Kunde seit mehreren Jahren und wurde diesmal sehr enttäuscht.

Autozubehör / Autoteile in Ammern Gemeinde Unstruttal

Ich habe bei Weidenkaff Autoservice in Görmar Motoröl wechseln gelassen und bin damit sehr zufrieden. Ganz professionelle und freundliche Mitarbeitern. Sehr schnelle, saubere und problemlose Dienstleistung. Einwandfreie telefonische Terminvereinbarung. Keine Wartezeiten beim Termin, sofortige Annahme. Also zum Schluss: die Atmosphäre ist ganz angenehm, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein, diese Autowerkstatt passt mir absolut. Vielen Dank! 5*****! Ich würde diese Autowerkstatt nur zu empfehlen und komme selber auch dorthin immer wieder gerne!

Autowerkstätten in Mühlhausen in Thüringen