1. via Handy

Das essen und die Preise sind in Ordnung. Die Wartezeit ist zu lange über eine halbe Stunde. Dadurch das der Pizzaofen hinter den Dressen ist, wird es sehr unruhig, Pizza backen, essen aus der Küche überbacken, usw., das ist nicht das was wir unter einen angenehmen Umfeld zum Essen empfinden. Dann noch der Dressen, hier "lümmeln" sich Gäste herum, die aufs Essen zum Mitnehmen warten, sehr laut im Gespräch mit dem Wirt.

Wir werden das nicht mehr machen. Übrigens keiner der Koche ist Italiener.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Goslar

2. via Handy

Dies ist ein sehr empfehlenswerter Landgasthof. Gutes reichliches Essen, frisch zubereitet. Auswahl überraschend gross. Nur 4 Punkte da der Beilagen Salat mit 2€ extra berechnet wird, was das Essen für dieses Umfeld teuer macht. Sehr freundliche Bedienung.

Landwirtschaft / Restaurants und Gaststätten in Bilderlahe Gemeinde Seesen

3. via iPhone

Das lokal hat eine tolle Lage,allerdings ist der Parkplatz im sehr schlechtem Zustand.essen ist durchschnittlich, die Preise sind überhöht. 14,80€ für ein Champion Schnitzel ist hier 50% über Marktpreis. Räume wirken abgewohnt. Die Terrasse ist toll mit Ausblick über Osterode. die Bedienung war sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Osterode am Harz

4. via iPhone

Ja guter Service, sonst eher belanglos, gute Lage und schöner Biergarten.

Restaurants und Gaststätten in Bad Harzburg

5. via Handy

Das lokal ist nur auf Vorbestellung geöffnet, eigentlich hat das hier nichts zu suchen.nur für Private Feiern! Das lokal hat geschlossen, steht zum Verkauf.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

6. via iPhone

Es ist nach unserer Meinung das beste Restaurant in Clausthal. Das Essen ist frisch zubereitet, und wird vom sehr freundlichen Kellner auf den Weg gebracht. Einziger Punkt der nicht so gefällt sind die hohen Preise für 1 Glas Wein. Auch sollte sich die Inhaberfamilie überlegen ob sie ihren Familienstammtisch nicht woanders pflegen können.

Restaurants und Gaststätten in Clausthal-Zellerfeld

7. via iPhone

Das Essen ist wie bei durchschnittlichen Italienern üblich. Aber wer zur Unterhaltung das Kindergeschrei von 3 Kindern des Inhabers mag, der ist hier richtig. Sollten sie sich allerdings in Ruhe mit ihrer Frau/Mann unterhalten wollen, lassen Sie es lieber.

Restaurants und Gaststätten in Bad Lauterberg im Harz

8. via iPhone

Tolle Lage mitten im Wald, wir bekommen ein Gulasch und konnten jedes Fleischstück persönlich Begrüßen. Unverschämt wenig auf dem Teller, aber viel € auf der Rechnung. Das Gericht kostete 14,50€,aber ich habe vergessen es war noch ein Klößchen dabei. So diesem Zeitpunkt war schon kein Strom mehr da und wir saßen im Dunklen. Das soll dort im Oberharz öfter vorkommen. Wir sind sprachlos aufgestanden, ohne Bescherde, war sicher ein Fehler.

Restaurants und Gaststätten in Clausthal-Zellerfeld

Tikae Pruuust !!! Sorry, das ich lachen musste, aber deine Formulierung zu dem Ärgernis war einfach zu köstlich. :) Leg doch bitte noch etwas Info nach, wurde auf dein Beschwerde reagiert und was kostete dieses persönlich begrüssbare Gericht ? :)

9. via iPhone

Das Essen ist sicher in Ordnung, aber zu teuer. Die Bedienungen wechseln ständig, aber keine Italiener, es fehlt der gute Geist, alles Geschäftsmäßig.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Harzburg

10. via iPhone

Kann man schlicht vergessen, hier gehen nur Leute rein die Harzburg nicht kennen.abzocke!

Restaurants und Gaststätten in Bündheim Stadt Bad Harzburg