Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Ich kann die schlechten Bewertungen für Markilux verstehen. Vor etwa drei Monaten haben wir die Markise in Betrieb genommen. Eine Woche später war der Motor defekt. Riesen Hick Hack mit dem Fachhändler, der behauptet hat das wir schuld an dem Defekt waren, und das doch bitte bezahlen sollen. Die Markise war zu dem Zeitpunkt ein starkes halbes Jahr alt.

    Nachdem der Werkskundendienst den Motor dann doch getauscht hat, ist heute wieder ein defekt aufgetreten.

    Der Händler hat mit dem "Made in Germany" geworben, Motor ist "Made in Tunesia". Schade 6000,-EUR für einen deutschen Hersteller. Die Markise vom Nachbarn für 2800,-EUR vom günstigen Anbieter, wer weiß woher, tut seinen Dienst seit 2 Jahren nach wie vor.

    geschrieben für:

    Markisen in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.