Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 40 Bewertungen


    Ich wohne eigentlich in Frankfurt, war aber letzte Woche mit einem guten Freund, den ich dort besucht habe, bei Fitseveneleven in Mainz im Studio. Es ist aufgebaut wie in Frankfurt. Die Franchise Studio kette etabliert sich langsam wohl immer mehr in Deutschland? Ich fand es auf jeden Fall sehr cool dort und hatte meinen Spaß!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportanlagen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 105 Bewertungen


    Das Fitseveneleven Studio in Riedberg erfordert die Black Label- Mitgliedschaft, welche zu der Mittelklasse gehört. Mit dieser kann man aber auch Red Label-Studios besuchen. Das White Label bleibt einem verwehrt.
    Für ca. 35 Euro im Monat bekommt man Geräten auf einem Top-Niveau geboten, einen ordentlichen Hantelbereich, einen Cardiobereich und ein relativ vielseitiges Kursangebot. Im Preis steckt ebenso Gratis Kaffee und Wasser. Im Studio kann man Smoothies kaufen, ich finde sie nicht schlecht!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.