Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 27 Bewertungen


    Ich bin seit einigen Jahren Lotto-Spieler und habe kürzlich Peng Super Glück entdeckt. Der Service und die exklusiven Spielgemeinschaften haben meine Gewinnchancen erhöht. Ich empfehle es auf jeden Fall!

    geschrieben für:

    Lotto in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 21 Bewertungen


    "MIS" bietet eine schnelle und effektive Lösung, um Werbewidersprüche zu bearbeiten.

    geschrieben für:

    Marketing / Direktmarketing in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gute Qualität, günstige Preise und hochwertige Produkte. Bin schon seid einger Zeit auf diese Präparate gestoßen und seit dem ich die Vita C Forte regelmäßig nutzte, habe ich eine spürbare Verbesserung wahrgenommen. Werde euch gern weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 174 Bewertungen


    Hatte letztens ein Einleger in meiner Lieblingszeitschrift mit drinne, wo ich eingeladen wurde kostenlos mit zu spielen. Konnte nur was Kleines gewinnen, aber immerhin.

    geschrieben für:

    Marketing in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 42 Bewertungen


    Ich wohne eigentlich in Frankfurt, war aber letzte Woche mit einem guten Freund, den ich dort besucht habe, bei Fitseveneleven in Mainz im Studio. Es ist aufgebaut wie in Frankfurt. Die Franchise Studio kette etabliert sich langsam wohl immer mehr in Deutschland? Ich fand es auf jeden Fall sehr cool dort und hatte meinen Spaß!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportanlagen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 108 Bewertungen


    Das Fitseveneleven Studio in Riedberg erfordert die Black Label- Mitgliedschaft, welche zu der Mittelklasse gehört. Mit dieser kann man aber auch Red Label-Studios besuchen. Das White Label bleibt einem verwehrt.
    Für ca. 35 Euro im Monat bekommt man Geräten auf einem Top-Niveau geboten, einen ordentlichen Hantelbereich, einen Cardiobereich und ein relativ vielseitiges Kursangebot. Im Preis steckt ebenso Gratis Kaffee und Wasser. Im Studio kann man Smoothies kaufen, ich finde sie nicht schlecht!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.