Dieses gemütliche, von einem echten Italiener geführte Speiselokal, bietet seinen Gästen eine grosse Auswahl der traditionellen Steinoffenpizza, die allen Geschmacksrichtungen entsprechen dürfte. Zudem dürften eigene Geschmacksvorstellungen wunschgemäss erfüllt werden.

Zudem wird frische, handgemachte Pasta, überbackende Ofengerichte, auch Fischgerichte und verschiedenste Salate angeboten.

Da ist es nur verständlich, dass dieses bereits über Jahrzehnte ansässige italienische Restaurant sehr gerne von treuen Stammkunden besucht wird. Plätze sind genug, für mehr als 20 Gäste, recht zentral gelegen gegenüber des Hermann-Josef-Krankenhauses.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Erkelenz

Versicherungskaufmann Michael Faschinger erweist sich als sehr gut und umfangreich ausgebildeter Mitarbeiter der LVM-Versicherungsagentur Ralf Hesselmann. Neben seiner beruflichen Sachlichkeit, zeichnet er sich darüber hinaus durch sein freundliches Wesen aus.

Überzeugend sind seine fachlich fundierten Kenntnisse der Versicherungswirtschaft und besonders der vielfältigen Angebote der durch ihn vertretenen LVM-Versicherung und ihrer Preisvorteile, hier der bei mir erfolgten jährlichen Beitragsreduzierung innerhalb der PKW-Versicherung.

Weitere Vorteile sind die gewünschten Besuche zu Hause beim Versicherungsnehmer sowie die aktuelle Erreichbarkeit in einem Schadenfalle, durch ihn persönlich oder in der LVM-Agentur Ralf Hesselmann.

Versicherungen in Eschweiler

Bei der Überpüfung der angebotenen Girokonten, im Verlgeich zu anderen Angboten anderer Mitbewerber, konnte vorab kaum eine vollständige Vergleichsmöglichkeit festgestellt werden. Die vorgefundenen Angaben waren in ihrer derartigen Gesamtheit eher teils irreführend als aufklärend nützlich. Keine klare Abgrenzung und somit verhinderte Vergleichsmöglichkeit.

Die Preisvorgaben sind dazu recht hoch und düften kaum den ursprünglichen Aufgaben und Erwartungen des Sparkassenwesens entsprechen.

Sparkassen / Geldautomaten in Aachen

Hofie Deren Angebot und ihre Wortwahl weisen durchaus eine Korrelation auf, weshalb mir diese aversive Rezension kaum nachvollziehbar scheint. ;-)

Zuverlässigkeit mit aller Sorgfalt sowie Freundlichkeit zeichnen diesen überzeugenden menschlichen Fachmann aus. Meine Ehefrau ist bereits seit Jahren sehr zufriedene Kundin dieses strebsamen, überzeugenden Schneiders.

Stets ist er bemüht, das scheinbar Unmögliche eben doch möglich zu machen.
    Dazu sind seine Preisvorgaben sehr akzeptabel. Seine Arbeit ist stets qualitativ.

Er beherrscht dazu das Kunststopfen wie auch - falls erforderlich - das Reinigen von Textilien.

Kurzum: man gefindet sich in besten Händen.

Änderungsschneidereien / Textilreinigungen in Eschweiler

Sehr reichhaltige Speiseangebote zu günstigen Preisen. Sehr empfehlenswert!

Pizza / Italienische Restaurants in Hillesheim in der Eifel

Sehr freundliches Familienunternehmen mit Engagement. Die Zufriedenheit der Gäste steht merklich an 1. Stelle. Leider können wir nur in unserem Falle ein relativ einfaches Zimmer mit Fernsehgerät, aber kleinem Fenster, bewerten, doch alle Räume wirken sehr gepflegt und sauber.

Im Übernachtungspreis ist ein sehr üppiges Frühstück eingeschlossen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr gepflegt. Die Gäste können dort ebenfalls ein kostenpflichtiges Abendessen in einem gesonderten Gästeraum aus der Karte bestellen.

Der Ort Stadtkyll wirkt ebenfalls sehr ordentlich gepflegt. Dort findet man auch das eine oder andere Restaurant (empfehlenswert: "Pizzeria La Sirena" Auelstr. 14-16). Zudem befinden sich fast alle gängigen Geschäfte dort sowie eine Sparkasse und eine Volksbank.

Hotels in Stadtkyll

Bei unserem Testbesuch wurde uns vorab erklärt, dass wir für etwa jeweils 20,- € verzehren könnten (Getränke extra!), wenn wir uns die Speisen selber aussuchen würden. Das empfanden wir für ein China-Restaurant vergleichsweise zu hoch.

Als wir sodann das Lokal verlassen wollten, wurde uns urplötzlich eine Speisekarte gereicht, aus der wir dann die gewünschten Speisen aussuchen und verzehren konnten. Hiernach sah das Bild - spätestens auf der Rechnung - ganz anders aus, aus welchem Grund wir jedem Gast empffehlen, zuerst einen Blick auf die vor dem Eingang ausgestellte Angebote, im dort befindlichen Glaskasten zu werfen.

Dann wird man sicherlich später am Tisch in Ruhe auswählen können, sofern man vorab die Speisekarte bestellt.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Beeck Stadt Wegberg

Von diesem Lokal hatten wir uns mehr versprochen. Die Preise waren mehr oder weniger gesalzen.

Die bestellten Speisen "Offenkartoffeln" mit Champignons bzw. Hähnchen wurden auf rechteckigen, viel zu kleinen Tellern gereicht, so dass einiges des Grünzeugs fast unweigerlich auf dem Boden landete. Auf Befragen der Bedienung wurde erklärt, dass gleich mehrere Köche zur Verfügung stünden, und die weibliche Besitzerin habe sich übrigens schon vorher nicht dafür entscheiden können, das von uns bestellte Essen auf passenden, eben grösseren Tellern servieren zu lassen.

Das Essen insgesamt stellt keine schmackhafte Besonderheit dar. Der Ort Wegberg wird eher als ein verzogenes Großdorf empfunden, in welchem ich jedoch zeitlich vorher - ein merklich besseres Lokal testen konnte.

Restaurants und Gaststätten in Wegberg

Freundlicher wie hilfsbereiter Empfang durch den Kundendienstleiter, Herrn Sebastian Domasik. An meinem Mercedes der E-Klasse mußte der Kompressor der Luftfederung erneuert werden. Nachdem der Arbeitsaufwand abgeklärt werden konnte, erhielt ich eine Rechnungslegung über 698,99 €.

Autohäuser / Autowerkstätten in Düren

Eine hübsche wie freundliche jüngere Serviererin nahm erklärend gerne unseren Wunsch nach in der Karte angebotenen Eisbecher entgegen. Unsere Bestellung erfolgte recht umgehend, da für hinreichendes Personal gesorgt war.

Die verzehrten Eissorten waren sehr schmackhaft und bedürfen daher der guten Bewertung. Auch die servierende Dame hatte gute wie freundliche Umgangsformen, wie auch anderes mehr. Wir empfehlen daher dieses Lokal, in dem wir uns wohlfühlen konnten.

Wir werden als Gäste gerne wieder kommen.

Eiscafés in Eschweiler im Rheinland