Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 36 Bewertungen


    Den Besucher erwartet bereits eine freundliche Empfangsdame, die den Kunden gleich in die Kaffeeteria bittet, wo alsbald eine freundliche Bedienung nach den Getränkewünschen des neuen Kunden fragt und wunschgemäß serviert.

    Das Verkaufspersonal wurde auszugsweise einem Beratungstest unterzogen, der aber in der Gesprächs- und Verhandlungspraxis recht unterschiedlich ausfiel. Im vorliegenden Falle ab es wesentliche Vorenthaltungen von kaufrelevaten Fahrzeugdaten mit juristischer Relevanz, was stutzig machte und eine externe Rechtsüberprüfung erfordete.

    Der Fahrzeugkauf ging aber schließlich dann doch fast reibungslos vonstatten. Prüfbar wäre jedoch für eine endgülige Berwertung der zeitlich folgende Kundendienst in der gesetzlichen Gewährleistungszeit sowie die gewährte Garantie von Mercedes-Benz.

    Aktuell besucht wurde die neue Mercedes-Benz-Niederlassung in der Mercedesstrasse 1.

    Bisher kann von einer tauglichen Abwicklung des Kauf- und Beratungsgeschehens ausgegangen werden, was eine Empfehlung auch noch später möglich machen wird.

    Es wird weiter eine stille Firmenbetrachtung durch Beobachter geben.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    161.

    Reisender68 Das Verkaufspersonal wurde auszugsweise einem Beratungstest unterzogen, der aber in der Gesprächs- und Verhandlungspraxis recht unterschiedlich ausfiel.

    Gut beschrieben! ;-)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sauberes und luxuriös anmutendes Ambiente erwartet den verwöhnten Gast.
    Die angebotenen Speisen sind vortrefflich, dabei überraschend preiswert.
    Die Bedienung ist bereits bei der Begrüßung freundlich und aufmerksam.

    Eine gute Empfehlung für Besucher in Düsseldorf, ganz in der Nähe der Mercedes-Benz-Niederlassung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    162.

    Pelikaan Ein Bisschen ausführlicher wäre sehr nett :)
    Was für Speisen, die Sauberkeit, die Preise usw.