Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe dort meine Besten Erfahrungen bisher bei einem Zahnartzt gesammelt . Sonst hatte ich ein höllen Angst .. doch dieser Zahnartzt nahm mir diese durch seine freundliche und kompetente Art .. er erklärte mir alle möglichkeiten die ich habe( ih hatte ein kleines löchelchen) und nun ja ich bekam eine spritze ( die mir sonst noch nie ein zahnartzt gegeben hatte ) und 7ack war alles wieder vorbei .. ich gehe auch zur unterwsuchng alle 3 monate hin und es ist und bleibt alles tip top :)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    nun ja war schon einige male da und das personal war sofort da und ht mir hilfe angeboten und ich verließ das geschäft jedes mal glücklich und zufrieden denn wie man weiß nur gutes shopping macht eine frau glücklich !

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    nun ja ich bin eher ein seltener gast im alt düren .. warum ? n un ja bin ziemlich jung die cliente ist etwas älter dort aber nun ja ich muss 5 sterne vergeben weil das essen toll ist , gü stig und vedammt lecker ist .. und das meine mitgäste älter sind das st mir egal :) ich geh immer wieder gerne hin !

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Brauereien in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Ja.. groß und geräumig und perfekt ausgenutt eine riesengroße auswahl an waren ob elektronik , bekleidung usw super !

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    hier findet man eig alles was das herz begehrt
    ein echter anziehungspunkt :)
    arbeite selber dort und es ist toll :)

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Mein persönliches Lieblingsrestaurant

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 106 Bewertungen


    Einfach Top ! LECKER , FREUNDLiCH einfach alles 1 A :) !!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nettes Personal , Tolle Auswahl , tolle Atmosphäre, super Preise

    einfach Top

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    netter service , leckeres essen , große vielfalt an speisen

    geschrieben für:

    Imbiss in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.