Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Absolute Frechheit! Meine Jacke wurde an der Garderobe falsch heraus gegeben, an jemanden der angeblich seinen Chip "VERLOREN" hat. Als ich MEINE Jacke (wo unteranderem mein Schlüssel und Bargeld drin waren) mit dem "VORHER BEZAHLTEN" Chip abholen wollte wurde mir dann gesagt das diese an jemanden heraus gegeben wurde weil er behauptete es wäre seine. Es wurde weder überprüft noch wurden seine Personalien aufgenommen!!! Anstatt für den dafür entstandenen Schaden aufzukommen oder sich überhaupt zu der Sache zu äußern werde ich seit 2 Wochen nur hingehalten. Werde diesen Laden nie wieder betreten. So ein Verhalten ist nicht nur eine Frechheit sondern mehr als unprofessionell! Traurig das das ganze jetzt über den Anwalt laufen muss.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Tanzlokale in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.