Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe heute bereits ein zweites Mal ohne Terminvergabe die Praxis verlassen müssen. Telefonisch hatte man mich bereits im März vertröstet, da alle Termine vergeben sind. Danach konnte ich keine weiteren Terminanfragen stellen, da man gar nicht mehr an das Terlefon gegangen ist. Im August bin ich dann direkt vorstellig geworden, da ich eine Überweisung von meinem Hausarzt hatte und meine letze Augenuntersuchung bereits 3 Jahre her war. Im August hat man mir den heutigen Termin für eine Terminvergabe in Aussicht gestellt. Aber heute bin ich von der Vorzimmerschwester auf den Dezember verwiesen worden. Ich bin mit sehr viel Unmut über diese Hinhaltetaktik losgegangen und werde mir eine andere Praxis suchen. So viel zum Thema Gesundheitsversorgung!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Es ist schon ärgerlich, keinen Termin zu bekommen.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.