Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Hat so ziemlich alles was das HErz begehrt. Gut klimatisiert.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Für die Gegend ein ausreichendes Schwimmbad.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tut was sie soll.

    geschrieben für:

    Postdienste in Drewitz Stadt Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Heisenberg041 *denn

    Nun eine Post soll in meinen Augen Postsendungen verschicken, was diese Post auch tut. Außerdem sollte eine Post Schreibartikel und jeglichen Bedarf zum Postversand zum Verkauf anbieten und auch das tut diese Post.
    Sie brauchen wahrscheinlich auch noch eine Erklärung was man mit einem Duden macht, kleiner Internet Troll :)
    bearbeitet


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Bestes Bier weit und breit, mein Lieblingsbier ist das dunkle Bock im Bier im Herbst.
    Essen ist auch lecker.

    geschrieben für:

    Brauereien / Brauereiausschank in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde dieser Apotheke. Vorallem die ausführliche und ehrliche Beratung schätze ich hier sehr.

    geschrieben für:

    Apotheken in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.