Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 70)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Unsere Bedienung war sehr freundlich und trotz der vielen Leute waren die Getränke schnell bei uns am Tisch.
    Leider konnte man das von der Küche an diesem Tag nicht behaupten. Auf zwei große Salate mehr als 45 Minuten warten zu müssen finde ich einfach zu lange (daher auch nur 3 Sterne).
    Schade, denn sowohl der Salat Mediterran mit Schafskäse, Oliven und Peperoni als auch der Karibik Salat von der Tageskarte mit vielen Garnelen waren beide geschmacklich TOP.
    Und der Preis von um die 10 Euro für eine Salat von dieser Qualität und Größe war angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Der Service ist Okay zwar nicht hervorragend aber auch nicht schlecht, größtenteils junges Personal wirken oft auch sehr unerfahren. Essen: amerikanisch angehaucht, z. B. eine größere Auswahl an Burgern mit Beilage für ca. 10 Euro. Ordentliche, geschmackvolle Portionen.

    Öffnungszeiten: Täglich ab 18 Uhr.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Das Essen im Subway Sandwich Restaurant war bis jetzt bei mir immer lecker und geschmacklich frisch. Die Location ist passend für ein Fast Food Restaurant. Das personal meistens etwas unmotiviert. aber was solls. Zu Fuß ist der Subway super zu erreichen. Würde ich trotz schlecht gelauntem Personal des Geschmackes halber weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 30 Bewertungen


    Der Ratskeller in Augsburg ist ein gepflegtes Restaurant in dass ich persöhnlich sehr gerne essen gehen. Vom Essen her ist meiner Meinung nach für jeden was dabei für Jung und alt so wie für den kleinen und großen Hunger. Die Location ist absolut cool deswegen lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen vielleicht auch nur um etwas zu trinken! :)

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Das Asia House in Königsbrunn kann ich nur teilweise empfehlen.Das Essen dort war bis jetzt immer lecker und auch preislich total in Ordnung. Trotzdem muss man leider auch anmerken dass das Personal nicht immer freundlich ist und auch nur sehr schlecht deutsch spricht. Schade! Also wer nur auf den Geschmack achtet nicht auf den Service ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das Essen beim Pizza Hut am Bahnhof war eigentlich lecker. Jedoch das Personal machte auf mich einen sehr schläfrig gelangweilten Eindruck. Die Getränke waren auch ok. Der Preis war denk ich normal und das essen doch sehr schnell am Tisch. Würde also Pizza Hut persönlich gar nicht so abraten. Einfach mal selbst versuchen! :)

    geschrieben für:

    Veranstaltungstechnik in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Kichererbse am Judenberg ist klein aber fein, das Essen wird richtig lecker zubereitet. Preislich finde ich persönlich die Kichererbse etwas überteuert für die Größe der Portionen die eher klein ausfallen. Ansonsten zwar nicht sehr gesprächige aber trotzdem nette Servicekraft.

    geschrieben für:

    Imbiss / Vegetarische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Der H & M am Moritzplatz ist eine schöne Filiale mit großer Auswahl an Damen Moden. Allerdings muss ich bemängeln, was das Personal angeht dass es mir auch schon 2 mal passiert ist dass ich einfach im kompletten Laden niemanden gefunden hab. Jedoch wenn jemand da ist kann man nicht meckern, nett. ;)

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Colloseum in der Bahnhofstraße ist nur ein bedingt empfehlenswerter Laden, das Personal an der Kasse ist eigentlich immer total freundlich im gegensatz zu dem an den Umkleiden welches einen total unzufriedenen und frustrierten Eindruck macht. Die Kleidungsauswahl ist ok, allerdings die Qualität nicht unbedingt die beste hab jetzt schon einige Sachen dort gekauft die immer wieder an den nähten aufgehen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Im Arkadas ess ich prinzipiell nur nachm weggehen. Geschmacklich find ich den Döner dort sehr lecker allerdings muss ich sagen, dass jedesmal sehr an Fleisch gespart wird, was ich total schade find. Auch Preislich überzeugt mich "Arkadas" nicht unbedingt knapp 4 € für einen Spar Fleisch Döner. Naja nur bedingt empfehlenswert meiner Meinung.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.