Das Hotel Empire Riverside ist wunderschön, der Ausblick einfach nur fantastisch, war echt begeistert als ich mein Zimmer betreten hab. Auch ein sehr sauberes Hotel sowie das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption war immer besetzt so weit ich mitbekommend hab und das Reinigungspersonal hat auch ordentlich gearbeitet und einen guten Eindruck hinterlassen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hotels in Hamburg

Den Hutsalon von Annelie Hartung am Dom kann ich nur sehr loben, das erste mal war ich dort mit meiner Oma, so viele ausgefallene Einzelstücke an Hüten hab ich vorher noch nie gesehen, wirklich toll auch die Beratung, der Service dort einfach toll man merkt dass Frau Hartung sehr viel Spaß mit ihrem Laden hat. Großes Lob!

Bekleidung in Augsburg

Ein golocal Nutzer bist du auch so ein Hut-Fan, oder nimmst du die Hüte von Oma? (Meine Oma, Gott hab sie selig, hatte nen totalen Hut-Tick und ich hab so mit Mitte 20 alle ihre Hüte stiebitzt und auch voll Stolz getragen)
    Alex-Anna Momentan schnapp ich mir immer die von meiner Oma im Sommer sieht halt immer total schick aus, ich hoff dass meine Oma sie mir i.wann freiwllig alle schenkt :D Steh da total drauf :)
    Ein golocal Nutzer richtig gut gemachte Hüte sind leider auch richtig teuer... schön, dass deine Oma dir die Hüte zum "Gassi-gehen" immer wieder mal überlässt! keine Lust, den ein oder anderen mal abzulichten und hier einzustellen? ich würd sie echt gerne mal sehen! (Ich glaub ich werd im nächsten Leben Hutmacherin, dann wäre ich unter Garantie meine beste Kundin!)

Es ist die älteste Sozialsiedlung , mit seinem vielen Museun und Aktion kann die Geschichte der Fuggerei ( und Augsburg ) Hautnah erlebt werden , sogar viele Augsburger besuchen die Fugger JÄHRLICH !!! Das ist einer der meist Besuchten Sehenswürdigkeiten in ganz Schwaben(Bayern) . Der Eintritt geht mit 10€ Erw. und 8€ ermäßigt sehr gut .

barthmun was genau kann man denn dort sehen? Die Fuggerei und die Fugger sind mir natürlich ein Begriff aber was ist eine Sozialsiedlung?
    Alex-Anna Man kann sich die Wohnungen z.B anschauen wie die menschen dort so leben und wie wohnungen früher aussahen :)
    Ein golocal Nutzer Nachdem ich jetzt oben den Bericht dazu gelesen habe, erinnere ich mich, über diese Sozialsiedlung im TV mal einen ausführlicheren Bericht gesehen zu haben. Ich glaube, da wird sogar abends abgeschlossen, oder Marcella?! Das war wie man sich das so früher auf'm Dorf vorstellt, sehr familiär und auch schön gepflegte Gartenanlagen.
    Fotos wären echt eine Bereicherung zu dieser Bewertung!
    Alex-Anna Ja ich glaub um 23 uhr wird abgeschlossen bin mir nicht sicher selbst hab ich leider keine fotos könnt höchstens welche von google hochladen und weis nicht ob des klar geht :/ Sorry :(
    barthmun Ne Marcella, laß mal, man darf nur Fotos hochladen, die man auch selbst geschossen hat und somit "frei von Rechten Dritter sind und ausschließlich und uneingeschränkt bei ihm liegen"
    Kaiser Robert Hier erwarte ich noch ein paar Bilder und Bewertungen vom golocal Treffen, ist doch auch eine Sehenswürdigkeit!
    Ein golocal Nutzer Wenn eine Bewertungsportal-Community ein Treffen veranstaltet, dann sollten doch auch neue Plätze dabei heraus kommen und Bilder sowieso. Nicht nur Gruppenfotos in einem anderen Portal, oder?

Der Frisör Salon Haarnetz ist der Hammer, die Location total zum Wohlfühlen die Friseure alle total lieb und zuvorkommend man merkt einfach dass die Leute Ahnung haben von dem was sie machen bin wirklich immer wieder aufs neue begeistert und werde wohl noch viele Jahre dem Roland und seinem Team treu bleiben !

Friseure in Augsburg

ür den Besuch im Münchener Tierpark Hellabrunn sollte man schon mindestens einen Tag einplanen, denn er ist sehr groß. Schön im Stadtteil Thalkirchen an der Isar gelegen, verfügt er über zahlreiche Parkplätze, aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist er gut zu erreichen. Die großzügigen Gehege und die Weitläufigkeit des nach Erdteilen gegliederten Zoos manchen einen Besuch zum Erlebnis. Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in München

Auf der Barfüßerstraße in Augsburg findet man das Café zu den Barfüßern. Hier kann man richtig gemütlich seinen Kaffee trinken oder einen Pfannekuchen essen. Gerade im Sommer ist es sehr schön, wenn man einen Platz im Garten bekommt.
    Die Kuchen sind total lecker und die Auswahl ist groß. Da fällt die Wahl ziemlich schwer. Die Bedienungen sind geduldig, freundlich und auch sehr schnell.

Cafés in Augsburg

Spitze, so muss ein Restaurant aussehen und so gut sollte es überall schmecken! Nicht nur, dass bei 9 Personen, alle ihr Essen gleichzeitig bekommen haben. Mein Steak hat auch bestens geschmeckt, es war auf den Punkt perfekt durchgebraten und die Beilagen waren auch sehr schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich.

Steakhaus in Augsburg

Das Praxis Team im Labor und am Empfang ist immer freundlich und Hilfsbereit!
    Und nicht zu verachten ist die Gute Parkmöglichkeit und die Geduld vom Doktor selbst. Ich persönlich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen sehr professionelles Team.

Sehr freundlich aufgeschlossenes sowie hilfsbereites Team. Die Praxis verfügt über eine tolle Ausstattung und erweckte in mir ein Gefühl der Sicherheit. Hier sind meine Zähne vom Gefühl her auf jeden Fall gut aufgehoben. Würde Doktor Mai auf jeden Fall für jede Altersklasse weiterempfehlen, da ich ihn auch schon im Umgang mit den Kleineren erlebt hab.

Zahnärzte in Augsburg

Der Zoo Augsburg ist einer der genialsten Zoos die ich kennen und kann jeder Altersklasse nur empfohlen werden!
    Sehr schön strukturierter Rundgang wo an allen vielfältigen Tieren vorbeiführt. Sehr empfehlenswert sind auch die Zooführungen mit Tierkontakt (das heißt Besuch bei einem Tier).
    Somit kann dieser wunderschöne Zoo positiv weiterempfohlen werden. Auf jeden Fall mehrere Besuche wert!
    Öffnungszeiten rund ums Jahr und wirklich passende Eintrittspreise.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg