Sehr freundliche Personal, bei meiner Reise nach Frankreich wurde mir mit kompetenter Beratung sehr gut geholfen. Auch wurde ich vorab mit wichtigen Infos bezüglich günstigen Restaurant und Supermärkten in der Umgebung des Hotels versorgt. Ebenfalls gab es nach Buchung der Reise einen gratis Reiseführer als Dreingabe kostenlos dazu. Empfehlenswert!

Reisebüros in Pfaffenhofen an der Ilm

Ein Tradition Café das in der Region einen sehr guten Ruf besitzt. Sehr hochpreisig ein meinen Augen, mir persönlich etwas zu teuer. Zielgruppe eher ältere Semester. Eigene Produktion von Lebzelterei, Konfiserie bis Konditorei mit sehr hoher Qualität. Direkt davor am Hauptplatz sind Parkplätze vorhanden.

Cafés in Pfaffenhofen an der Ilm

Kürzlich 2012 neu eröffnet Restaurant, die sich ehemals vom Standort Tegernbach nun in Pfaffenhofen niedergelassen hat. Domino ist seinem Motto treu geblieben, das soll heißen riesige Portionen für wenig Geld und die Qualität passt natürlich auch. Achtung, seit Oktober gelten neue Öffnungszeiten!

Restaurants und Gaststätten in Pfaffenhofen an der Ilm

Sehr freundliches Bankpersonal ich musste beispielsweise mal ausländische Geld in Euro umwechseln und mir wurde überaus kompetent geholfen. Auch bei fragen, die, die Kontoführung betreffen wurde ich sehr gut beraten. Parkmöglichkeiten sind neben und davor ausreichend vorhanden.

Banken / Geldautomaten in Wolnzach

Ziemlich altes Postamt was aber einen gewissen Charme hat wann mal drinnen gewesen ist. Sehr freundlicher Postangestellter der überaus kompetent ist. Verkauft werden dort auch Schreibwaren wie beispielsweise Schreibblöcke, Stifte, Glückwunschkarten usw. Parkmöglichkeiten sind zwar begrenzt vorhanden aber ausreichend.

Postdienste / Banken in Wolnzach

Einer meiner Lieblings Kinos in der Region, zwar recht unscheinbares Kino aber zu empfehlen. Super freundliches Personal!. Das Kino wurde vor kurzer Zeit mit 3D und 4k Technik aufgerüstet und ist nun in der Höhe der Zeit angelangt. Preise gehen auch in Ordnung. Nachmittagsvorstellung 5,- €
    Abendvorstellung (ab 19:00 Uhr) 6,- €

Kinos in Wolnzach

Nette kleine Bäckerei die mit einem freundlichen und zuvorkommenden Service glänzt. Das Angebot umfasst unter anderem Nachmittags Semmeln, Brezn, Brot in verschieden Arten von Standard bis Sauerteig oder auch Kuchen. Auch gibt innen Sitzmöglichkeiten um einen Kaffee zu trinken. Die Parkmöglichkeiten sind eher begrenzt vorhanden aber ausreichend.

Bäckereien / Lebensmittel in Pfaffenhofen an der Ilm

Netto Typisches Sortiment mit vielen Sonderangeboten.
    Freundliches Personal an der Kasse sowie an den Regalen die einen bei eventuellen Fragen weiterhelfen. Super Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft. Sortiment umfasst unter anderem Getränke, Zeitschriften, Tiefkühlware usw.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pfaffenhofen an der Ilm

Meiner Meinung nach die beste Bar in Pfaffenhofen. Gemütliches Ambiente das zwar auf den ersten Blick ein wenig beengt wirkt aber zur Gemütlichkeit beiträgt. Parkmöglichkeiten sind davor und an der Nebenstraße ausreichend vorhanden. Die Cocktails haben eine ordentliche Größe und kosten in der Happy Hour (19-21 Uhr) nur 4,50€. Die Auswahl ist ziemlich groß, über Sours, Klassikern, sowie Alkoholfreien Cocktails gibts so ziemlich alles.

Bars und Lounges in Pfaffenhofen an der Ilm

Super freundliche Beratung. Vielfältiges Auktionsangebot, das unter anderem Vasen, Bilder und gebrauchten Schmuck umfasst und viele mehr. Beim stöbern werden einem kostenlos Kaffee und Kuchen angeboten. Parkplätze sind direkt davor im ausreichenden Maße vorhanden. Wirklich Spitze falls man auf gebrauchte Ware steht.

Auktionshäuser in Pfaffenhofen an der Ilm