Dieser Shop ist wirklich ein Besuch wert! Wunderschöne Dekorationsartikel- Kunstblumen, Kerzen, Vasen, Schmuck und vieles, vieles mehr! Auf 2 Stockwerken kann man in Ruhe auswählen und hat die Qual der Wahl, was man alles von diesen wunderschönen Sachen kaufen möchte (also ICH könnte da immer ein Vermögen ausgeben, so toll ist alles...). Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Und das tollste ist: Artikel, die verschenkt werden sollen, werden unglaublich toll und fantasievoll verpackt. Sieht immer einzigartig aus! Ich kann diesen Laden uneingeschränkt empfehlen und finde, dass man ihn wirklich mal selbst gesehen haben muss, um sich von dieser tollen Qualität zu überzeugen!

Geschenkartikel / Möbel in Wiesloch

Ich war noch nie in einem Gartencenter, in dem ich so viele sehr kompetente und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter angetroffen habe! Man muss auch nie lange suchen, wenn man einen Mitarbeiter zur Hilfestellung sucht. Aber das Beste ist, dass man nie das Gefühl hat diesen Mitarbeiter zu "stören"! Ganz im Gegenteil- sehr freundlich nimmt sich jeder Mitarbeiter genügend Zeit, um zu beraten, zu helfen oder einem einfach nur zu zeigen wo das Gesuchte steht. Und die Verkaufsflächen sind traumhaft!!! Ich könte dort stundenlang einfach nur "spazierengehen", um das schöne Gelände zu genießen. Besonders zu erwähnen sind hier noch der Shop, in dem man ganz tolle Accessoires (wie z.B. Kunstblumen oder Vasen) kaufen kann, sowie das Bistro, wo man gemütlich einen Kaffe trinken und ein Stück Kuchen oder einen Snack essen kann. Alles in Allem ein ganz toll gelungenes Konzept. Durch die sehr hohe Qualität der Waren und den extrem guten Service ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Ich komme immer gerne wieder"

Gartenbau / Gärtnereien in Wiesloch

Ich lasse mir bei "Der Frisör" Dietmar Kuhn regelmäßig die Haare schneiden, Strähnchen machen und die Haare färben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilft professionell bei der Auswahl von Frisuren und Farben. Hat man auf seinem Frisierstuhl Platz genommen, gibt es einen Kaffe (oder Tee oder Wasser oder was sonst noch das Herz begehrt) sowie die eine oder andere Zeitschrift, um die Zeit kurzweilig zu gestalten. Mit dem Ergebnis von Schnitt und Farben war ich immer vollauf zufrieden. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und professionell beraten. Auch mein Mann lässt regelmäßig seine Haare dort schneiden. Selbst meine Kinder (3 und 6 Jahre) sind begeistert, weil sie bei Herrn Kuhn die Haare nicht wie sonst nass angesprüht bekommen, sondern diese richtig im Waschbecken gewaschen bekommen- wie die Großen eben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dank der sehr hohen Qualität der Arbeit und Materialien sehr gut. Ich empfehle "Der Frisör" Dietmar Kuhn uneingeschränkt weiter und werde auch weiterhin mit meiner Familie dort Kundin sein!

Friseure in Wiesloch

Ich lasse im Kosmetikstudio Gisela bei Frau Sparro regelmäßig meine Fußnägel mit Gel verstärken. Das Ergebnis ist jedesmal grandios- die Qualität ist super (auch nach 5 Wochen "Dauerschuhetragen" halten die Nägel), alles ist hygienisch und absolut professionell! Frau Sparro ist eine junge, sehr hübsche und sehr nette und witzige Frau, die auch immer ein offenes Ohr für einen hat. Meine Mutter lässt sich dort ihre Fingernägel machen und ist begeistert- auch bei ihr halten die Nägel fast 2 Monate und sehen super aus. Besonders aufgefallen ist mir, dass es bei Frau Sparro sehr sauber ist (bei vielen anderen Nagelstudios liegt oft "zentimeterdick" der Nagelgel-Staub auf allen Möbeln- ekelig). Im Kosmetikstudio Gisela ist es stets sauber und hygienisch.
    Die Fußpflege, die die Mutter von Frau Sparro macht, ist ebenfalls super zufriedenstellend: professionell, hygienisch und es gibt immer etwas nettes zu Plaudern. Ich war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
    Am allerbesten fand ich aber meine kosmetische Gesichtsbehandlung!!! Bei der Gesichtsmassage hätte ich noch stunden liegen bleiben können!!! SUUUUUUUUPER!!!!
    Alles in Allem ist das Kosmetikstudio Gisela mit seiner Inhaberin Frau Sparro uneingeschränkt zu empfehlen. Der Service ist super, das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal, es ist sauber und hygienisch- und alle sind stets nett und freundlich. Ein großes Lob von meiner Seite- ich komme natürlich gerne wieder!

Kosmetik in Wiesloch