1. via iPhone

Seit es in Frankfurt den hohen Wettbewerb an Burger-Läden gibt, gehe ich zu McDonalds so gut wie überhaupt nicht mehr.
    Sollte ich dennoch einmal diesen Laden betreten, dann ist es wegen einem Latte Machiato zum Mitnehmen.
    Der Kaffee schmeckt mir hier und da will ich mich nicht beschweren.

Imbiss in Frankfurt am Main

2. via iPhone

Hier ist die BMW-Werkstatt meines Vertrauens.
    Ich fahre seit über 15 Jahren BMW und bringe seit der Schließung der Filiale-Galluswarte, im Jahre 2013, meine Fahrzeuge seitdem immer hierher.
    Die abgelieferte Arbeit war stets sehr sauber und durch die vorausgehende Direktannahme am Fahrzeug mit dem Werkstattmeister, hatte ich immer den genauen Überblick, was am Fahrzeug zu machen war.
    Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich diese Werkstatt absolut weiterempfehlen!

Automobile in Offenbach am Main

3. via iPhone

Der Jazz Club Hanau hat mich definitiv überzeugt.
    Ein wirklich schöner und überschaubarer Jazz und Musik-Club, eingerichtet in einem gepflegten Kellergewölbe.
    Hier spielen regelmäßig live Bands aus dem Genre - Jazz, Rock 'N' Roll und Rockabilly.
    Der Eintritt ist bei Liveauftritten, je nach Band, unterschiedlich. Mindestens jedoch 6€. Was ich persönlich angemessen finde, sofern einem die jeweilige Musikrichtung anspricht und man dadurch einen interessanten und abwechslungsreichen Abend verbringen kann.

Ich werde demnächst auf jeden Fall hier wieder vorbeischauen, wenn eine für mich ansprechende Band im Jazz-Keller spielt.

Bars und Lounges in Hanau

4. via iPhone

Die Championsbar im Marriott-Hotel gibt es schon seit 1995.
    Letztes Jahr gab es die 25-Jahre-Feier, die absolut erste Klasse war.

Mein erster Besuch in der Bar war im Jahr 2000.
    Seitdem hat sich an sich gar nicht so viel verändert. Die alten Röhrenfernseher sind natürlich alle den neuen LED-Bildschirmen gewichen.
    Der Service ist aufmerksam und schnell.
    Das Essen sehr amerikanisch und wie gewohnt sehr lecker.
    Gerade das Fleisch der Burger finde ich qualitativ sehr gut und spreche auch hiermit eine ausdrückliche Empfehlung aus, diese einmal zu probieren.

Zudem bietet die Bar einen Billard-Tisch, einen Dart-Automat, einen Flipper-Tisch sowie einen Tischkicker zum Spielen.

Bei Sport-Events kann der Gast die Geschehnisse zusätzlich auf 2 großen Leinwänden verfolgen und zusammen mit anderen Gästen mitfiebern und feiern.
    Für sportliche Veranstaltungen immer eine gute Adresse, um mittendrin sein zu können anstatt nur dabei zu sein.

Hotels in Frankfurt am Main

5. via iPhone

Ein perfekter Laden, hier im 2.OG im Hessen-Center, wenn man ein kleines Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit sucht zum Verschenken.

Gerade für Dekorationen aller Art finden sich hier schöne Ideen, Anregungen und auch kleinere Gimmicks.

Geschenkartikel in Frankfurt am Main

6. via iPhone

Die Eifler-Bäckereien gefallen mir grundsätzlich am besten von ihren Backwaren und Einrichtungen her, gegenüber den Mitbewerbern.
    Die Filiale in Alt-Fechenheim bietet Sitzgelegenheiten, die auch ein Frühstück vor Ort erlauben und das in angenehmer Atmosphäre eingenommen werden kann.
    Die Thekenmitarbeiter sind freundlich und arbeiten zügig.

Am liebsten esse ich etwas von den belegten Brötchen.
    Zum Beispiel das Körni-Eifler, ein belegtes Körnerbrötchen mit Käse, Tomate und Salat, wahlweise auch mit Putenbrust anstatt Käse für 1,95€.

Neuerdings gefallen mir auch die Wraps sehr gut. Diese gibt es mit Putenbrust-Streifen oder Schafskäse. (2,25€)

Für mich ein moderner Bäcker, der seinen Anforderungen mehr als gerecht wird.

Bäckereien in Frankfurt am Main

7. via iPhone

Foto vor Ort

Ordentliches McFit hier im Stadtteil Fechenheim. Aus meiner Erfahrung auch das ansehnlichste in Frankfurt.
    Tagsüber kann es zeitweise schon voll werden, jedoch nicht so, dass man ständig auf ein freies Gerät warten müsste. Am liebsten bin ich morgens da, weil es hier noch angenehm ruhig ist und ein entspanntes Training möglich ist.

Fitnessstudios in Frankfurt

8. via iPhone

Sehr leckere, riesige Pizzen zu sehr attraktiven Preisen.
    Ich hatte gestern die Tunfisch-Pizza mit Edamer-Käse.
    Am Wochenende sollte man in jedem Falle reservieren, damit sichergestellt ist, dass man noch einen Platz findet.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aschaffenburg

9. via iPhone

Hier habe ich vor Weihachten zwei Spielzeuge für unseren kleinen Hund gekauft.
    Der Laden ist übersichtlich sortiert und bietet einen guten Überblick auf das Angebot.
    Ich fühlte mich hier wohl und auch die Spielsachen, die ich gekauft hatte sind bisher ganz geblieben. Der Vierbeiner hat täglich Freude daran, was bedeutet, dass sich der Kauf gelohnt hat.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Frankfurt

10. via iPhone

Das Hessen-Center ist meines Erachtens schon etwas in die Jahre gekommen und die Gebäudesubstanz könnte eine Sanierung vertragen.

Zu den Geschäften kann ich sagen, dass hier eine rege Vielfalt herrscht und der Kunde auch, den ein oder anderen Laden vorfindet, den es sonst woanders nicht gibt.
    Parkplatzmöglichkeiten sind gut und auch die Gebühren zum Parken halten sich im Rahmen mit 0,60€/angefangene Stunde.
    Ist okay.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main