Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    5 Sterne deshalb: 1 Stern für Freundlichkeit der Familie Peglow und ihren Mitarbeitern1 Stern für kompetente Beratung und Ideeneinbringung1 Stern für exakte Ausführung1 Stern für sauberes Arbeiten1 Stern für Pünktlichkeit2018: Wir wollten in unserem Schlafzimmer eigentlich nur einen Schrank für die Dachschräge einbauen lassen. Daraus geworden ist ein komplettes Schlafzimmer mit Doppelbett, Nachtischschränkchen und massivem Kleiderschrank. Das war schon mal super. 2019: Im Gästezimmer wurde durch die Tischlerei Peglow nach unseren Vorstellungen hinsichtlich Farbabstimmung und Material Schränke komplett angepasst. Gearbeitet wurde als wir nicht vor Ort waren. Verlassen wurde alles in Top Qualität und ohne ein Stäubchen zu hinterlassen. Bei diesem Mal mussten die Tischler sogar im Treppenhaus Geländer abbauen, da sonst Teile der Möbel nicht in unsere Wohnung transportiert werden konnten. Diese Tischlerei immer wieder gerne. S. H. in Zempin

    geschrieben für:

    Tischlereien / Ladenbau in Trassenheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.