Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hatte mein Auto in der 60.000 Wartung und war enttäuscht. Die Reifen waren außen abgefahren und gingen nicht mehr durch den TÜV, Autocenter Loos gab sie mit noch 2mm an, Wieß mich aber nicht darauf hin, dass sie zu wechseln wären. Bei Polizeikontrolle häte es was gekostet.
    Ich weiß nicht was sie gewartet haben und was nicht. Beim Datum des Erste Hilfe Kasten wurde das vom letzten mal eingetragen, nicht das aktuelle. Die Türschließung war nicht korekt (Wurde nach Beanstandung nachträglich eingestellt). Das Türgummi war lose wurde nicht gemacht.
    Der eingetragene Reifendruck stimmte nicht mit dem tatsächlichen überein.
    Der Wartungsplan wurde mir nicht erläutert oder erklärt. Schnell Geld kassiert und Tschüß. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie so schnell fertig waren statt 3 Stunden nur 1:20 Stunden.
    Schade, hatte eigentlich Vertrauen, jetzt nicht mehr

    geschrieben für:

    Automobile in Leutershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.