Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 28 Bewertungen


    Es war der Klassiker, vorige Woche pünktlich zum Wochenende ging die Heizung (Pellets Viessmann Vitoligno) kaputt. Ein kurzer Anruf bei Herrn Lindner hat gereicht und er hat schnell und zuverlässig geholfen. Ich kann Herrn Lindner nur jedem empfehlen. Ich kenn ihn schon aus seiner Zeit als Viessmann - Techniker. Weil es nach der Inbetriebnahme unserer Heizung einige Probleme mit dem Kessel gab, war Herr Lindner einige Male bei uns. Deshalb wusste ich, dass er mit einem sehr guten Fachwissen ausgestattet ist, was er auch diesmal wieder bestätigte.
    Deshalb für mir das Prädikat: absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Heizungen / Notdienste in Mertingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.