Da die Urlaubsbetreuung in Pensionen im Taunus und Frankfurter Raum teurer geworden sind und ich auf der Suche nach einer 3-wöchigen Betreuungsmöglichkeit im Herbst, für meine Labradorhündin war, habe ich mich im Umland umgeschaut. Ich habe mir zwei Pensionen angeschaut: Bei Gießen und Marburg. Die webseiten beider Hundepension haben mich angesprochen, daher habe ich bei beiden einen Termin vereinbart, zwecks Kennenlernen und mich letzlich für die Betreuung in Marburg, in Cappel entschieden, da u.a. die Autobahn Anbindung für mich ziemlich vorteilhaft war. Aber auch aus folgenden Gründen.

- Greta hat sich sofort wohl gefühlt
    - Die Familie hat auf mich einen kompetenten und erfahrenen Eindruck gemacht
    - Sehr große Auslauffläche
    - Ich fand es positiv, dass die Hunde nicht im Rudel auf die Hundewiese gelassen werden sondern man sich die Zeit nimmt die Hunde einzeln toben zu lassen
    - Meine Hündin bekommt Spezialfutter und muss 1x pro Woche eine Tablette einnehmen, beides war kein Problem und wurde von der Herrin des Hauses.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis war prima, das finde ich im Rhein-Main-Gebiet nicht.

Bald bringe ich meine Hundedame wieder für eine Woche nach Marburg.

Danke an dieser Stelle und bis bald,
    Clara H.

Tierpensionen in Cappel Stadt Marburg