Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich kann mich meiner Vorrednerin in keinster Weise anschliessen ! Ich habe ca. 1 Jahr Mathematik Nachhilfe bei den Nachhilfe Experten erhalten und auch zusätzlich den Abitur Vorbereitungskurs besucht. Beides wurde von einem erfahrenen Diplom Mathematiker durchgeführt der von der Materie wirklich Ahnung hat. Die Vorbereitung wurde anhand von Aufgaben passend zu den angegebenen Inhalten durchgeführt. Ich fühlte mich optimal betreut und habe alle vorhandenen Lücken schliessen können. Das die Aufgaben nicht mit dem Taschenrechner gelöst wurden hat mich nicht weiter gestört da ich so auch für den Abiturteil "ohne Hilfsmittel" vorbereitet wurde.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Nachhilfeunterricht in Quakenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Nachhilfe-Experten Hallo Yellow,
    Danke für die tolle Bewertung ! Ich werde dem lieben Georg ausrichten das seine Arbeit Anklang gefunden hat. Es freut uns doch immer sehr zu hören bzw. zu lesen wenn wir helfen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Schwietert von den Nachhilfe Experten