Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Wir haben uns schnell für das Auto entschieden. Verhandlung zwecklos. Uns wurde versprochen, dass das Auto in den nächsten zwei Tagen TÜV gemacht bekommt, es nur dauert wegen Garantiebrief. Bis zur Abholung dauerte es leider fast 2 Wochen. Ohne Entschuldigung. Dokumente wurden nicht wie versprochen abgeschiclt, damit wir ein Kennzeichen besorgen konnten. Dafür versprach man uns ein Kurzzeitkennzeichen, dass wir damit nach Hause fahren können. Also Bahnticket gebucht und Auto abgeholt. Vor Ort wurden wir nach Kennzeichen gefragt, angeblich hätten wir diese besorgen müssen - dabei hatten wir explizit am Telefon nachgefragt, ob Sie uns das stellen. Dann tat man großzügig und gab uns rote Kennzeichen. Zum Auto konnte uns NICHTS erklärt werden und es fehlten Warndreieck, Warnwesten und 1. Hilfe Kasten, was man uns erst nicht glauben wollte. Widerwillig gab man uns diese dann aber. Tank war so gut wie leer. Kein Herzlichen Glückwunsch, kein Nichts. Nach drei Tagen wurden wir angerufen, nicht um zu fragen, wie es uns mit dem Auto ergeht, nein, die Kennzeichen kamen noch nicht bei Ihnen an, diese würden Sie vermissen. Alles im allen, hat man uns als Käufer wohl nicht nötig, Ein bisschen König-Gefühl als Käufer würde man sich dann doch bei einer hohen Summe für ein Auto wünschen...

    geschrieben für:

    Automobile in Sülzetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.