Wir sind super gerne dort. Anständige Preise für große Portionen, eine ausgewogene Karte, wo man sicher was findet. Immer gut besucht, weswegen es zu Platzmangel kommen könnte. Es gibt einen neu aufgebauten Kinderspielbereich, was mir als Elternteil gut gefällt (zeigt durchaus eine Ausrichtung auf ein Publikum junger Eltern). Bedienungen stets freundlich und bemüht, Extrawünsche stellten nie ein Problem da. Teilweise überaus laut - nichts für Geräuschempfindliche - doch je weiter weg vom Barbereich desto leiser auch.
    Tolle Getränkeauswahl (auch für nicht Alkoholiker) und super kulanter Service bei falschen Bestellungen, nicht gefallen etc.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Siegen

Die Bedienung sprach sehr dürftiges Deutsch, was es schwer machte sie im lauten Restaurant zu verstehen. Auf den Tischen befanden sich abgenutzt aussehende Plastikauflagen und so gut wie leere Öllampen mit Plastikblumen im Inneren.Nachdem es dann endlich geklärt war, wie alt die Kids sind und was wir trinken wollen, sind wir ans Buffet. Es war teilweise leer (und wurde über unseren gesamten Aufenthalt nicht mehr aufgefüllt), das Fleisch war kalt und verknorpelt. Das Sushi winzig, sogut wie leer, eiskalt und - meiner Meinung nach - schmeckte es wie das Tiefkühlsushi aus dem Supermarkt. Unschön. Soßendeckel waren kaputt, die Teller wirkten sehr abgenutzt. Reis und Nudel waren ungewürzt, Soßen waren unsauber vom Plastik befreit. Die "Gemüseteigtaschen" enthielten fast kein Gemüse - und soweit ich das beurteilen kann - wurden sie auch nicht erhitzt oder frittiert, sondern lediglich aufgetaut.
    Das Dessert - auf das die Kids sich besonders gefreut hatten, war ebenso enttäuschend. Der Kuchen war gefroren, die Götterspeise geschmacklos. Es gab Negerküsse aus dem Handel - und was ich dann als echte Frechheit empfand war ein Mitarbeiter, der mit zwei Packungen Windbeuteln aus dem Kaufland ans Buffet kam um diese aufzufüllen! Ich finde einfach, so was geht nicht als Restaurant. Das tut man nicht.
    Der dargebotene Kuchen - nicht besonders geschmackvoll - war in winzigen Happen. UND GEFROEREN! Nicht einmal angetaut, er war steinhart und eiskalt. Wir besuchen das Lokal nicht erneut.

Mongolische Restaurants / Asiatische Restaurants in Siegen