Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich bin sehr enttäuscht, da meine Mutter mir das Autohaus empfohlen hat, habe ich mich dort Telefonisch informieren wollen, wie es in der jetzigen Corona Zeit mit Terminen und Probefahren aussieht.
    Ich wurde von einem netten Kollegen zu einem sehr inkompetent Kollegen weitergeleitet.
    Sehr unfreundlich dieser Mitarbeiter.
    Auf die Frage wie es mit einem Probefahrtermin aussieht und ob dies zurzeit möglich sei wurde gesagt man müsse die Katze im Sack kaufen und das es von Bundesland zu Bundesland so wäre und man keinen Termin braucht sondern sich die Autos ja auch auf dem Parkplatz grob anschauen können.
    Ich hatte eher das Gefühl der Mitarbeiter hört mir nicht zu, insgesamt war das ein schnelles abspeisen von ca 4 min.
    Danke für nichts

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.