Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Wir waren heute Nachmittag 2.5.20, bei Mc Donald's Drive In auf der Dresner Str in Chemnitz und haben bestellt. Der Mitarbeiter war sehr nett und wir warteten nicht lange auf unsere Bestellung.
    Zu Hause angekommen freuten wir uns auf unser Essen. Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Pommes waren trocken und hatten keine gute Konsistenz mehr. Meine (Chillicheesnuggets) waren sehr trocken, der Käse war fest. Er müsste flüssig sein.
    Die anderen Produkte waren ok. Irgendwie habe ich den Eindruck die Qualität der Produkte nimmt ab.
    Wir wohnen ca 7mim Fahrweg von dem Restaurant entfernt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.