Bewertungen (1)

Ich war wegen meiner grenzwertig schwerzutretender Kupplung von meinem Ford Ecosport bei Wiemer. Nach Probefahrt des Werkstattmeisters und einem anderen Mitarbeiter aus der Werkstatt, wurde mein Anliegen bestätigt und es sollte ein Garantie Antrag wegen einer neuen Kupplung gestellt werden. Bei Abgabe meines Fahrzeug wurde mir dann mitgeteilt, dass der Kupplungsgeberzylinder nur ausgetauscht wird. Bei Abholung konnte ich keinen Unterschied zu vorher feststellen und habe das bei dem Werkstattmeister auch kunt getan. Nach einigen Sätzen, vergriff er sich im Ton, er wurde laut, ich wurde angeschrieen, wie der letzte Dreck behandelt. Er meinte, der Austausch hätte Wiemer 700€ gekostet, was lächerlich ist, habe mich schlau gemacht, die Hälfte entspricht eher der Wahrheit und er wüsste nicht, ob Ford das übernehmen würde. Mir wurde deutlich gemacht, wenn ich den Ecosport dort gekauft hätte, wäre das was anderes, obwohl ich noch volle Werksgarantie habe. Ich habe sowas noch nie erlebt und würde dort auch nie wieder hinfahren.

(Text wurde wegen Androhung rechtlicher Schritte geändert )

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Troisdorf

AutohausWiemerGmH Vielen Dank für das Löschen des Nachnamens unseres Werkstattmeisters. Ihm war es ein Anliegen, dass sein Nachname nicht im Internet auftaucht. Ihre Bewertung soll sonst gerne so stehen bleiben. Wir hoffen, dass Sie die wiederkehrenden Probleme mit Ihrer Kupplung inzwischen in einer anderen Fachwerkstatt vortragen und beheben lassen konnten. Mit freundlichen Grüßen - Das Team vom Autohaus Wiemer