In dem O2 Shop fühle ich mich sehr wohl. Es wird einem nichts aufgeschwatzt sondern es wird vernünftig beraten. Es werden auch Alternativen aufgezeigt wo man sparen kann bzw wo man zum selben Preis eine Bessere Ware erhält. Die Mitarbeiter sind stets bemüht das passende Produkt herauszusuchen und sind auch bei Problemen behilflich. Wenn die Mitarbeiter im O2 Shop nicht mehr weiter wissen wird die O2 Hotline angerufen oder ein Rückruf eingestellt. Telefone für Vertragsabschluss sind normalerweise vorhanden. Sollten diese nicht vorrätig sein we4rden innerhalb kürzester Zeit sonst innerhalb von 48 Stunden besorgt.

Telekommunikation / Mobilfunk in Herten in Westfalen

Ein sehr netter Blumenhändler habe alle meinen Blumen dort geholt bis jetzt es gibt täglich frische Blumen und ws wird auch sehr gut Sträuße Die Blumen werden jeden Tag frisch geliefert und die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und Beraten auch sehr gut. Das Geschäft ist leider nicht Barriere Frei wenn man jedoch einen Wunsch hat kann man sich an der Scheibe bemerkbar machen und die Mitarbeiter helfen dann. Die Auswahl an frischen Blumen und auch an Topfblumen ist Groß

Blumen in Westerholt Stadt Herten

Sehr gutes Essen! Das Vorab. Man kann dort hin, wird schnell bedient jedoch lohnt es sich für das, was man dort angeboten bekommt. Sie haben eine riesen Auswahl an Essen und Getränken. Sie sind sehr Nett, helfen gerne mal bei der Wahl. Alles ist frisch und lecker zubereitet. Die Kosten sind recht normal und lohnen sich auch. Man kann sich dort hinsetzen. Es werden auch viele Grichichische Spezialitäten angeboten. Die jüngere Generation löst wohl bald die Eltern ab trotzdem ein sehr nettes Inhabe geführtes Restaurant

Griechische Restaurants in Westerholt Stadt Herten

Bei dem Ristorante Madres handelt es sich um ein Italienisches Restaurant. Die Gerichte werden dort alle Frisch zubereitet. Die Wartezeit ist sehr angenehm und variiert je nach Tageszeit. Die Preise sind auch recht Normal und das Personal ist auch sehr Freundlich und Stets bemüht alles zur Zufriedenheit der Kunden zu erledigen. Die Auswahl der Speisen ist Reichhaltig. Das Parken gestaltet sich leider etwas schwierig da das Restaurant an einer Hauptstraße liegt und leider keinen eigenen Parkplatz besitzt

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen

Bei dem Grillhaus zum Grichen handelt es sich um ein Gricheisches Restaurant. Die gerichte werden dort alle Frisch zubereitet. Die Wartezeit ist sehr angenehm und variert je nach tageszeit. Die Preise sind auch recht Normal und das Personal ist auch sehr Freundlich und Stets bemüht alles zur zufriedennheit der Kunden zu erledigen. Die Auswahl der Speisen ist Reichhaltig. Das Parken getsaltet sich leider etwas schwierig da das Restaurant an einer Hauptstrasse liegt und leider keinen eigenen Parkplatz besitzt

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herten in Westfalen

Ich hatte einmal im Schnitzelhaus christ Schnitzel betsellt. Die schnitel waren preiswert und sehr Reichahltig. Da ich es nicht wusste das man dort vorbestellen kann bin ich dort hingefahren und habe die Schnitzel direkt dort bestellt. Die Zubereitung der Schnitzel erfolgte Frisch. Die Wartezeit war Erträglich. Leider muss ich sagen sind nur vorne auf der Straße Parkplätze vorhanden dahe könnte ich mir vorstellen wenn eine große Veranstaltung ist das es dann mit der Parkmöglichkeit knapp wird. Das Personal ist sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen

Ich hatte mir letztes Jahr einen neuwagen bei der Firma Bieling gekauft. Die Beratung und Abwickelung rund um die Zulassung meines Alten und neuen Pkw war super organisiert. Der neue Wagen wurde mir super erklärt. auch wurde es mir in der Praxis alles vorgestellt die ganzen Funktionen. Bei einem Neuwagen Kauf werde ich auf jeden Fall auf die Firma Bieling zurück kommen.

Automobile in Herten in Westfalen

Teilweise dauert es sehr lange wenn man etwas bestellen möchte aber die Speisen sind alle warm. Es liegt daran das teilweise nur eine von 3 Kassen geöffnet ist. Villeicht sollte man mehr Personal einstellen dann klappt es evtl auch mit dem 5 Stern. Parkplätze sind auch in großer stückzahl vorhanden und für Rollstuhlfahrer ist die Filiale ebenerdig gestaltet. Im Restaurant lässt es sich gut sitzen und speisen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Recklinghausen

Ich hatte dort einen Tisch für 2 gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und die Bestellungen werden sehr schnell zubereitet. Auch wenn man keinen Tisch reseviert hat bei dem Restaurant bekommt auf alle Fälle ein Plätzchen oder kurz warten. Das Essen ist auch sehr reichlich und schmeckt gut. Das Restaurant kann ich wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen

Es wird einem das blaue vom Himmel versprochen aber nichts gehalten Leiber Finger weg stehe mit Pfando vor Gericht. Es hat nicht mit einem Autoleihhaus zu tun. Angeblich ist Pfando kein Autopfandhaus machen jedoch den abnschein das sie eines wären und auch in dem Gespräch wurde gesagt das wenn die geliehen Summe zurückgezahlt ist erhält man sein Fahrzeug wieder. Dieses ist leider gelogen. Ich habe sogar eine Überzahlung nach festellung vom Gericht gehabt und dann eines Morgens wurde mir ohne Ankündigung mein Fahrzeug von Pfando gestohlen. Meine Persönlichen Sachen die ebenfalls im Fahrzeug waren wurden mir nie ausgehändigt

FalkdS Andreas Vehlow, Danke für die Warnung vor den Geschäftsgebaren der Firma.

Wie hat das Gericht geurteilt?
    Hast du jetzt Geld oder das Auto wieder bekommen?
    Friedrich Eifel Ha! Na sowas... Gleiches Spiel bei uns und laut Polizei bei vielen vielen anderen. Nächste Woche geht es schon zum Anwalt, der darauf spezialisiert ist.