Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Naja eine in die Jahre gekommene Kneipe, offensichtlich hält die Junge Kundschaft den Laden am laufen.. dementsprechend ist das Durchschnittsalter bei 16-18.. Die Bar ist sehr klein, stickig und düster, die Toiletten sind wirklich eklig... jedem das seine, meins ists definitiv nicht!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Der Tengelmann liegt am Mangfallplatz (U1) super, allerdings ist das Sortiment eher gering. Man bekommt auf alle Fälle die Dinge die man so benötigt, jedoch gerade bei frischem Obst und Gemüse kann der Tengelmann nicht gerade Punkten, das Obst und Gemüse wirkt welk und nicht gerade ein Aushängeschild für den Martk.. nebenan ist ein gut sortierter Bioladen, der preislich zwar etwas über dem Tengelmann liegt, dafür bekommt man dort aber auch frische Ware...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.