Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bestattungen Dierichs sind aus Grafenwald nicht mehr wegzudenken. Seit vielen Jahren schon bietet Herr Dierichs zusammen mit seiner Frau Betroffenen im Trauerfall einen sehr guten Service an, den man absolut empfehlen kann: Menschlich, kompetent, fair und seriös, dazu absolut zuverlässig und superfreundlich!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Grafenwald Stadt Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bäckerei Terwellen im kleinen Örtchen Grafenwald bietet den hiesigen Einwohnern ein überschaubares und gutes Sortiment an diversen Brotsorten, Brötchen, Kuchen und Teilchen. Die Ware ist immer frisch und lecker. Wenige Sitzmöglichkeiten laden dazu ein, auch mal vor Ort dort zu pausieren oder zu frühstücken, was regelmäßig und gerne von Stammkunden in Anspruch genommen wird. Auch kann man in dem kleinen Lokal belegte Brötchen und Kaffee entweder vor Ort oder zum Mitnehmen bekommen. Die 4 weiblichen Angestellten, die im Wechsel dort arbeiten, sind immer sehr freundlich und kompetent. Es gibt nicht viel zu meckern außer: Nachmittags hat die Bäckerei geschlossen und manche Produkte sind etwas teurer, als woanders (z.B. gefärbte Eier für Cent/Stück).
    Ansonsten können sich die "Wöller" mit Terwellen zufrieden schätzen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Grafenwald Stadt Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.