Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 56)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Auf dem Papier klingt die Idee gut: Man darf sich immer wieder kleine Tellerchen ordern, solange man den letzten aufgegessen hat. Das ganze System krankt aber daran dass
    1. die Bedienungen heillos überfordert sind und nicht hinterherkommen (vlt. ist das auch Teil der Geschäftsidee - wer nicht so oft bedient wird der futtert auch nicht so viel)
    2. Das Essen geschmacklich unterste Schublade ist (meine Meinung)
    und
    3. die Angestellten einem recht deutlich machen dass man nach dem Essen möglichst schnell den Platz räumen soll indem häufig gefragt wird ob man denn noch etwas wolle.

    Mir taugt es hier gar nicht. Und dabei hab ich beim letzten Mal nur noch was zu trinken bestellt...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.