Bei Frau Doktor Schultheiß sind meine Familie und ich schon seit langem regelmäßig in Behandlung. Sie macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und hat viel Erfahrung. Auch ist sie geduldig wenn man mal kurz ne Pause braucht weil die Behandlung schmerzt oder dergleichen, und sie geht darauf ein wenn man lieber noch ne Spritze gegen den Schmerz haben will. Wir sind hier alle eigentlich immer zufrieden - auch wenn wir am liebsten natürlich gar nicht hingehen würden.

Zahnärzte in Ulm an der Donau

Der Sport Sohn in der Ulmer Innenstadt bietet auf vier Stockwerken eine riesige Auswahl an Sportartikeln. Besonders hervorzuheben ist hier die große Auswahl an Wintersportartikeln - Boards, Helme, Skibrillen, Thermounterwäsche und dergleichen mehr. Aber auch das Sortiment an Schuhen im Untergeschoss ist nicht zu verachten. Negativ fällt eigentlich nur auf dass das Preisniveau fast durchgängig über dem der Mitbewerber liegt.

Sportbedarf in Ulm an der Donau

Der Mac Donalds in der Blaubeurer Straße - gegenüber vom Blautal Center - liegt verkehrsgünstig und bietet auch einige Attraktionen für Kinder. Wir sind dort oft zu Gast. Am besten gefällt mir dass sie mittlerweile Free-Refill-Bars eingeführt haben, an denen man sich seine Cola oder Fanta selbst nochmal nachfüllen kann. Super Sache! Sowas sollte jeder MacDonald's in Deutschland einführen! Ahja, es gibt auch einen MacDrive

Imbiss in Ulm

Über KFZ Profi in Erbach hört man nur Gutes, und ich kann da absolut bestätigen. Bislang war ich noch mit jeder Reparatur dort zufrieden, und hatte nie das Gefühl bei der Rechnung abgezockt zu werden. So fair wünscht man sich jede Werkstatt.
    Ein Freund von mir hatte besondere Tuning-Wünsche - da wurde ihm ganz klar gesagt dass das gefährlicher Schwachsinn ist und nicht gemacht wird. Respekt!

Autowerkstätten in Erbach an der Donau

Der Friseursalon Kalla in Erbach-Ringingen bietet erklassigen Service. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist erforderlich. Das Studio befindet sich im Neubaugebiet. Die Chefin und ihre Mitarbeiterin sind ausgesprochen freundlich und kommunikativ. Es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Preise sind gehoben - verglichen mit den neuerdings so populären Discount-Friseuren. Dafür wird man hier noch von Meisterhand geschnitten!

Friseure in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

Seit das Kaufland - ehemals Handelshof - den alten Bau abgerissen hat und einen Neubau in der Heinrich-Hammer-Straße hingestellt hat, sind die Verkaufsräume sehr hell und freundlich. Insgesamt nichts zu beanstanden, aber die Parkplätze sind derzeit noch viel zu knapp bemessen. Hoffentlich bessert sich das wenn der Abriss beendet ist und ein Teil des freiwerdenden Platzes planiert wird.

Lebensmittel in Erbach

Die Mosterei und der Getränkemarkt von Bucheles ist eine Institution in Dellmensingen. Hier geben die Bauern der Umgebung ihr Obst ab und lassen es mosten. Einen Großteil des Mostes kann man daraufhin im Getränkehandel kaufen - entweder als Süßmost oder aber ganz vergoren. Direkt vom Fass gezapft schmeckt diese schwäbische Spezialität am besten! Positiv auch dass man direkt im Hof Parkplätze hat und seine Getränkeeinkäufe nicht erst ewig weit schleppen muss.

Getränke in Dellmensingen Stadt Erbach an der Donau

Der Schillerstein ist ein sehr alt eingesessenes Restaurant auf einem Berg über dem malerischen Blaubeuren. Direkt am Waldrand gelegen kann man hier ausgezeichnet schwäbische Küche, Wein und Bier genießen. Besonders beliebt ist der Schillerstein bei Familien auf Sonntagsausflug und bei Radfahrern die auf der Strecke einkehren wollen. Meine Familie kommt hier seit zwei Generationen her und war immer zufrieden!

Restaurants und Gaststätten in Blaubeuren

Die Metzgerei Weinbuch ist der alteingesessene Metzger in Ringingen bei Erbach. Der Laden übernimmt dabei die Grundversorgung mit Fleisch- und Wurstwaren und bietet ein breites Sortiment. Kinder bekommen ein kleines Rädchen Gelbwurst geschenkt. Seit dem Umzug in die neue Dorfmitte ist auch der Verkaufsraum hell, freundlich und sehr hygienisch. Hier bekommt man hohe Qualität für sein Geld!

Fleischereien in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

Wer auf der Suche nach Ersatzteilen oder gleich einer ganzen Harley ist ist hier genau richtig. Im beschaulichen Ringingen bei Erbach liegt die Fiereks Harley Davidson Ulm GmbH des Schauspielers Wolfgang Fierek. In unmittelbarer Nähe dazu findet sich mit HPU ein Tuningunternehmen das ebenfalls einen Besuch wert ist. Auch das parken ist überhaupt kein Problem, der Shop befindet sich direkt an der Durchgangsstraße durch den Ort.

Motorräder in Ringingen Stadt Erbach an der Donau