Vorneweg: Coronazeiten. Insofern muss man vielleicht etwas nachsichtig sein.

Die Location ist gut, Parkplätze sind eher Mangelware. Aber am Netto stehen Parkplätze zur Verfügung und noch lässt man dort parken.

Die Spinde sind etwas klein, dafür sind es viele. Passt.

Winziger Barbereich mit vielen No-Name-Getränken. Von den beworbenen Markengetränken ist wenig zu sehen, ausgeschenkt wird in Kunststoffbechern mit viel Eis. Na ja, holt man halt öfter.

Das Essen ist untere Mittelklasse. Das geht deutlich besser, auch in Corona-Zeiten. Andere Clubs machen es vor.

Die Spielwiesen sind geschlossen und das heißt dort ist alles verriegelt und verrammelt. Da kommt keiner rein. Einige kleinere Intermezzos ergeben sich trotzdem bei passender Gelegenheit, die ganz große Sause ist aktuell aber nicht drin. Da die Disco seit kurzem wieder öffnet, findet sich sehr viel Partyfolk ein, dass maximal schauen will und vielleicht (!) selbst ein bißchen Haut zeigt.

Das war es dann aber auch schon.

Die Sauberkeit lässt aktuell leider im Verlauf des Abends nach und insgesamt zu wünschen übrig. Auch das machen andere Clubs deutlich besser.

Für mich heißt es aktuell abwarten. Die Leistung und der Preis passen aktuell nicht zusammen und das war früher auch schon besser, deshalb auch noch zwei Sterne. Ich hoffe darauf, das man wieder besser wird. Ein- oder Zweimal werde ich den Club noch besuchen, wenn sich dann nichts verbessert hat, dann ist der Club für mich für lange Zeit erledigt.

Erotik in Mühlhausen Gemeinde Affing