Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 16 Bewertungen


    Ich habe noch nie einen so unhöflichen und unfreundlichen Kundenservice erlebt wie beim Team Sport Philipp! Nach 2 Wochen war meine Bestellung noch nicht da! Auf meine freundliche Anfrage ob es Probleme mit der Bestellung oder de Lieferung gibt, hat man mir mitgeteilt, dass die Bestellung seitens des Unternehmens einfach storniert wurde - leider habe ich darüber aber keine Info erhalten! Stattdessen eine patzige E-Mail vom Kundenservice des Unternehmens! Das sorgt leider für keine gute Kundenbindung und zaubert dem Kunden auch kein Lächeln ins Gesicht! Absolut nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.