Ich habe ein Mittagsmenü bestellt mit Suppe und Hauptgericht. Die Lebensmittel sind frisch und das Essen schmeckt gut.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett, obwohl wir lange warten mussten.
    Preis für Menü fand ich ok.
    Ausstattung ist gemütlich und angenehm.

Thailändische Restaurants in Berlin

Unser Lieblingsort für Döner.
    Vegetarischer Döner schmeckt hier sehr gut.
    Von Vorteilen:
    -Bad, wo man Hände waschen kann.
    -genügend Sitzplätze im Haus
    -Tee umsonst
    Nachteile:
    -selbst wenn man "zum hier essen" bestellt werden die Döner eingepackt... Was mich stört ist die Alufolieverschwendung (Umwelt). Was wir noch bemerkt haben in diese Fall ist der Döner viel schmaler. Also, passt da lieber auf.
    -zu laute und geschmackslose Musik.
    Sonst kann ich nur empfehlen.
    Location ist auch sehr praktisch, in der Nähe von Mauerpark, direkt am S-Bahnstation und gute Verkehrsanbindung.

Imbiss in Berlin

eknarf49 Da muss ich Dir Recht geben - der Einpackfimmel kann ganz schön nerven.

Was Essen und Getränke angeht - sehr lecker und die Qualität ist auch sehr gut.
    Pumpkin Latte würde ich sehr empfehlen!
    Was mir nicht besonders gefallen hat - ist Service. Die Mitarbeiter sind nicht besonders freundlich. Es wäre schön, wenn man bisschen daran arbeiten konnte.
    Sonst, die Ausstattung ist super, sehr gemütlich und angenehm.
    Die Lage ist sehr praktisch, direkt an der S-Bahnstation Schönhauser Allee.
    P.S. Sehr zu empfehlen sind Schoko Croissants!

Cafés in Berlin

Unfreundlich und unprofessionell.
    Warum unfreundlich.
    Die Dame war am ersten Tag sehr nett, wir haben die Termine für nächste Monate vereinbart. Als ich zu meinem Termin kam, war da ein unfreundlicher Mann. Er meinte, dass ich noch dazu zahlen soll (da die Krankenkasse die Kosten nicht ganz übernimmt). Als ich nachgefragt habe warum ich nicht informiert wurde ist er aggressiv geworden und hat lange Rede gehalten, dass die Mitarbeiter auch Menschen sind und können auch einiges vergessen. Mir würde gereicht wenn er einfach sich entschuldigt hätte und es erklärt hätte. Es folgte aber keine Entschuldigung.
    Warum unprofessionell.
    Ich hatte 10 Termine und jedes Mal musste ich erneut erklären welche Beschwerden ich habe. Das hat so viel Zeit gekostet, dauerte ca. 10 Minuten von 30, die eigentlich für die "Therapie" gemeint waren. Jedes Mal waren andere Mitarbeiter und folglich unterschiedliche Methoden angewendet. Es gab kein Programm, die ich z.B. jedes Mal durchgehen konnte. Deswegen gab es keine Entwicklung, kein Ergebnis. Nur wenn ich selbst darum gebeten habe mir paar Übungen zu zeigen, die ich zu Hause machen konnte, gab es Reaktion. Hab paar Übungen gelernt.
    Die Mitarbeiterin meinte aber, um gutes Programm zu bekommen muss ich nochmal mit der Überweisung vorbei kommen und alles neu starten.
    Das habe ich selbstverständlich nicht gemacht und würde auch keinem empfehlen!

Physiotherapie in Berlin

Papa Uhu + Theo Dennoch würde ich bei so viel Unzufriedenheit versuchen, erneut eine Therapie zu starten - genau mit dieser Begründung und nur halt woanders... der Erfolg wird ursächlich auch durch einem guten Verhältnis zwischen Therapeut und Patient bestimmt - was hier offensichtlich nicht gegeben war...

Willkommen bei Golocal!
    FalkdS Das finde ich auch unfrendlich und unprofessionell, am Schlimmsten ist das "Verlabern" von 1/3 der Behandlungszeit. Ich kenne das und "meine" damalige Praxis hat mich nie wieder gesehen.
    Ranu ja, ist leider nicht einfach gute Praxis zu finden..

Hier ist es günstig, lecker, aber leider Service ist unhöflich. Die vergessen auch ständig wenn man eine andere Soße bestellt und Werden unzufrieden wenn man das Essen tauschen will.

Schnellrestaurants / Arabische Restaurants in Berlin

Mein Lieblingsrestaurant, ist ja immer voll trotzdem kriegt man immer Platz. Die Preise sind günstig(6-8 Euro), das Essen immer frisch und man kriegt ein leckeres Tee umsonst.
    Haben unterschiedliche Gerichte probiert, sind oft hier mit den Freunden und der Familie. Und bis jetzt hat immer geschmeckt. Sehr zu empfehlen

Japanische Restaurants in Berlin

Ranu Ha ha, danke habe selber nicht bemerkt, Korrektur Von iPhone ;)

Ich Würde gerne einfach null Sterne geben.
    Wir hatten von Jochen Schweizer einen Gutschein geschenkt bekommen und haben uns für dieses Restaurant entschieden. Der Kellner war einfach unhöflich, und es hat uns sehr aufgefallen wie er die andere Gäste also die „normale“ Gäste, die ohne Gutschein gekommen sind behandelt hat. Und es war ein riesengroßer Unterschied. Mit denen war er ganz normal und schnell Bestellungen gebracht. Wir sollten auf unser Essen sehr lange warten. Außerdem war es sehr salzig und trocken. Der hat und gar nicht gefragt wie es geschmeckt hat, obwohl mit den anderen wie gesagt war es ganz anders. Das Essen war sehr salzig, Fleisch war trocken und hart, das einzige was geschmeckt hat war Schoko Brownie. Ich sollte sogar selber nach dem Kellner suchen um die Rechnung zu kriegen. Danach ist er einfach verschwunden und wir haben einfach das Geld auf dem Tisch gelassen und rausgegangen. Er ist uns hinterher gelaufen mit großen Augen und den Worten dass wir noch zahlen sollen... Jochen Schweizer hat gar nicht reagiert. Werde nie weder Jochen Schweitzer Gutschein noch dieses Restaurant weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Es ist immer frisch, lecker und die Preise sind günstig. Es gibt sogar Tee umsonst, und gute Auswahl an Essen. Wenn man Bock auf etwas türkisches hat aber keinen Döner, ist gute Alternative.

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Leider gibt es keinen Brunch mehr in Datcha. Ich glaube das war beste Brunch den ich je gegessen haben.
    Normale Speisen sind auch gut, lecker und Qualität ist gut. Das einzige ist nur, dass es bisschen zu teuer ist meiner Meinung nach.

Russische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

Service ist sehr schlecht geworden, Personal ist sehr unfreundlich, sogar unhöflich. Das Essen ist nicht mehr so lecker wie früher. Es gibt viele andere bessere indische Restaurants in Berlin. Leider gehört Amrit nicht mehr dazu.

Indische Restaurants in Berlin