Hier ist es günstig, lecker, aber leider Service ist unhöflich. Die vergessen auch ständig wenn man eine andere Soße bestellt und Werden unzufrieden wenn man das Essen tauschen will.

Schnellrestaurants / Arabische Restaurants in Berlin

Mein Lieblingsrestaurant, ist ja immer voll trotzdem kriegt man immer Platz. Die Preise sind günstig(6-8 Euro), das Essen immer frisch und man kriegt ein leckeres Tee umsonst.
    Haben unterschiedliche Gerichte probiert, sind oft hier mit den Freunden und der Familie. Und bis jetzt hat immer geschmeckt. Sehr zu empfehlen

Japanische Restaurants in Berlin

Ich Würde gerne einfach null Sterne geben.
    Wir hatten von Jochen Schweizer einen Gutschein geschenkt bekommen und haben uns für dieses Restaurant entschieden. Der Kellner war einfach unhöflich, und es hat uns sehr aufgefallen wie er die andere Gäste also die „normale“ Gäste, die ohne Gutschein gekommen sind behandelt hat. Und es war ein riesengroßer Unterschied. Mit denen war er ganz normal und schnell Bestellungen gebracht. Wir sollten auf unser Essen sehr lange warten. Außerdem war es sehr salzig und trocken. Der hat und gar nicht gefragt wie es geschmeckt hat, obwohl mit den anderen wie gesagt war es ganz anders. Das Essen war sehr salzig, Fleisch war trocken und hart, das einzige was geschmeckt hat war Schoko Brownie. Ich sollte sogar selber nach dem Kellner suchen um die Rechnung zu kriegen. Danach ist er einfach verschwunden und wir haben einfach das Geld auf dem Tisch gelassen und rausgegangen. Er ist uns hinterher gelaufen mit großen Augen und den Worten dass wir noch zahlen sollen... Jochen Schweizer hat gar nicht reagiert. Werde nie weder Jochen Schweitzer Gutschein noch dieses Restaurant weiter empfehlen.

Eis ist sehr lecker, große Auswahl, und die Preise sind normal. Das was mir aber nicht gefällt ist die Lage, da es aus dem Tunnel stinkt.

Cafés / Eiscafés in Berlin

Es ist immer frisch, lecker und die Preise sind günstig. Es gibt sogar Tee umsonst, und gute Auswahl an Essen. Wenn man Bock auf etwas türkisches hat aber keinen Döner, ist gute Alternative.

Imbiss in Berlin

Leider gibt es keinen Brunch mehr in Datcha. Ich glaube das war beste Brunch den ich je gegessen haben.
    Normale Speisen sind auch gut, lecker und Qualität ist gut. Das einzige ist nur, dass es bisschen zu teuer ist meiner Meinung nach.

Service ist sehr schlecht geworden, Personal ist sehr unfreundlich, sogar unhöflich. Das Essen ist nicht mehr so lecker wie früher. Es gibt viele andere bessere indische Restaurants in Berlin. Leider gehört Amrit nicht mehr dazu.

Indische Restaurants in Berlin

Sehr lecker, und Service ist nett. Wir gehen oft dahin, ein Becher reicht für zwei Personen, da ist richtig viel ist. Ich mag, dass man den Prozess der Herstellung beobachten kann und auch filmen, hoffe das es bald noch mehr solche Orte geben wird. Nur einzige Ding ist dass es bisschen eng ist.

Eiscafés in Berlin

Ich mag den Laden, die Mitarbeiter sind immer nett und es gibt bio Lebensmittel, die man in anderen Discounters nicht findet z.B. Bio Sahne und andere LM

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Überprüfe immer den Kassenzettel direkt nach dem Kauf und hat schon paar mal passiert, dass die Mitarbeiter falsch die Zahl oder Preis eingegeben haben. Gestern in eurogida am S bhf Neukölln hat das gleiche passiert. Hab es gleich einem Mitarbeiter, der im Laden arbeitet, Bescheid gegeben und wir haben alle Lebensmittel rausgeholt und die Preise überprüft. Nachdem er davon die Kassiererin informiert hat, ist sie sehr aggressiv zu mir gekommen und hat angefangen die Lebensmittel zickig aus MEINEN Taschen rauszunehmen ohne zu fragen und etwas zu sagen. Es war sehr unangenehm, ich war aber immer noch freundlich und habe nichts dazu gesagt. Niemand hat sich entschuldigt, ich hatte Gefühl, dass ich schuldig war und schämen sollte. Sehr unangenehm.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin