Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Absolut lohnenswert wenn man einen schönen Abend haben möchte!
    Ich benutze selten den Ausdruck "Fine Dining"
    Doch hier trifft es zu und das alles zu einem angemessenen Preis Leistungs Verhältnis!
    Erste Sahne würd ich sagen:like:

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Dansweiler Stadt Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Ich war heute mit meiner Familie hier essen und bin mehr als begeistert! Es ist ein kleines aber schönes gemütliches Restaurant. Mit Blick vom Tisch in den offenen Holzofen! Kleine Änderungen (wegen der Schwangerschaft meiner Frau) waren kein Problem und es gab ohne zu fragen noch extra Knoblauch, Parmesan und selbstgemachtes Chiliöl zum Tisch gebracht. Alle Zutaten sind frisch und von hoher Qualität, daher auch leicht höhere Preise, die ich aber gerne bereit bin zu zahlen!
    Ich freue mich schon aufs nächste mal und kann nur sagen. Weiter so!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    diepolz Vielen Dank für den guten Tipp, ich werde das hoffentlich bald bestätigen können. ;-)