Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Äußerst symphatischer Fotograf, der sehr gut auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Lasse von Gorch für unseren Betrieb, aber auch von der Familie regelmäßig Fotos machen und bin immer sehr zufrieden. Bei der Arbeit für die Firma hat er außerdem ein gutes Händchen für Konzept und Gestaltung. Und wenn er uns mal nicht weiterhelfen konnte, hat er stets jemanden in seinem Netzwerk aktiviert. Solche Leute sind Gold wert!

    geschrieben für:

    Foto in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    die einzige tanke, die echt freundlich, verhältnismäßig preiswerd ist und auch noch geile wurst hat! ich geh hier gerne hin, am liebsten betrunken, hehe.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    geil und lecker, v.a. aufm heimweg von der party!

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Rostock Lütten Klein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin hier sehr gern mit meinem Sohn. Schade - die Deutsche Wildtierstiftung will hier fast alles aufgeben, weil es sich nicht mehr lohne.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Umweltschutz in Strasburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich fahre regelmäßig nach Schwerin einzig um ins staatliche Museum zu gehen. Toller Bestand aber v.a. tolle Sonderschauen. Großartig die Ausstellung "Sommergäste", die 2011 endete (schaffte auch einen Besucherrekord).
    Auch toll, dass das Land MV wieder einige Werke junger Künstler in MV kaufte, wie z.B. von Patrick Schmidt.
    Und das alles in diesem Dorf von Schwerin. Das ist schon was! Hingehen, nicht rummaulen!

    geschrieben für:

    Museen in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    wenn ich mal in schwerin bin, plane ich immer einen aufendhalt hier!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gute Buchhandlung mit guter und irre-freundlicher Beratung. Da gibt es schon mal einen angenehmen (und alles andere als aufdringlichen) Anruf nach Haus, wenn es interessante Neuerscheinungen oder neue Posten im Antiquariat gibt.
    Auch die kleine Schreibwarenabteilung ist auf den Punkt und gut.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Strasburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    war auch der durchreise und bekam echt gute beratung. guter service, gute besserung-

    geschrieben für:

    Apotheken in Parchim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier interessieren mich vor allem die Ausstellungen. Für den kleinen Ort gibt es hier Beachtenswertes! Bekannte Künstler wie Bernd Lasdin im Wechsel mit eher Unbekannten,
    oft richtig gut gehängt. Schön da!
    Schade, dass nur Wenige den weg in den alten Reitstall finden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Pasewalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wie Katja Burmester ihr Antiquariat Schusterjunge einrichtet ist grandios. An jeder Ecke gibt es was zu entdecken und ihre Buchauswahl ist fanstastisch! Außerdem bekommt Katja jedes Buch ran. Jedes.

    geschrieben für:

    Antiquariate in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein