Äußerst symphatischer Fotograf, der sehr gut auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Lasse von Gorch für unseren Betrieb, aber auch von der Familie regelmäßig Fotos machen und bin immer sehr zufrieden. Bei der Arbeit für die Firma hat er außerdem ein gutes Händchen für Konzept und Gestaltung. Und wenn er uns mal nicht weiterhelfen konnte, hat er stets jemanden in seinem Netzwerk aktiviert. Solche Leute sind Gold wert!

Foto in Wismar in Mecklenburg

die einzige tanke, die echt freundlich, verhältnismäßig preiswerd ist und auch noch geile wurst hat! ich geh hier gerne hin, am liebsten betrunken, hehe.

Tankstellen / Waschanlagen in Wismar

geil und lecker, v.a. aufm heimweg von der party!

Imbiss / Türkische Restaurants in Rostock Lütten Klein

Bin hier sehr gern mit meinem Sohn. Schade - die Deutsche Wildtierstiftung will hier fast alles aufgeben, weil es sich nicht mehr lohne.

Zoologische Gärten / Umweltschutz in Strasburg

Ich fahre regelmäßig nach Schwerin einzig um ins staatliche Museum zu gehen. Toller Bestand aber v.a. tolle Sonderschauen. Großartig die Ausstellung "Sommergäste", die 2011 endete (schaffte auch einen Besucherrekord).
    Auch toll, dass das Land MV wieder einige Werke junger Künstler in MV kaufte, wie z.B. von Patrick Schmidt.
    Und das alles in diesem Dorf von Schwerin. Das ist schon was! Hingehen, nicht rummaulen!

Museen in Schwerin in Mecklenburg

wenn ich mal in schwerin bin, plane ich immer einen aufendhalt hier!

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Gute Buchhandlung mit guter und irre-freundlicher Beratung. Da gibt es schon mal einen angenehmen (und alles andere als aufdringlichen) Anruf nach Haus, wenn es interessante Neuerscheinungen oder neue Posten im Antiquariat gibt.
    Auch die kleine Schreibwarenabteilung ist auf den Punkt und gut.

Buchhandlungen in Strasburg

war auch der durchreise und bekam echt gute beratung. guter service, gute besserung-

Apotheken in Parchim

Hier interessieren mich vor allem die Ausstellungen. Für den kleinen Ort gibt es hier Beachtenswertes! Bekannte Künstler wie Bernd Lasdin im Wechsel mit eher Unbekannten,
    oft richtig gut gehängt. Schön da!
    Schade, dass nur Wenige den weg in den alten Reitstall finden.

Freizeitanlagen in Pasewalk

Raus ausm Alltag, rein in die Welt des Café Glücklich in Wismar! Frau Glücklich, ihre freundlichen Mädels und Silvio versüßen jeden Tag mit fantastischen Schnecken, tolle Torten (der Himbeertoni, alter!) und schöön deftigen Stullen.
    Und auch die verträumte Weberstraße ist eine schöne Pause beim Wismar-Besuch.

Cafés in Wismar in Mecklenburg