Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 33 Bewertungen


    Danke!
    Unsere Tierärztin hat uns und unsere Katze in die Tierklinik Posthausen überwiesen, weil sie an einer Niere einen Tumor hatte, der entfernt werden musst. Anfänglich waren wir sehr skeptisch, weil wir von großen Kliniken häufig nicht viel Gutes hörten (unpersönlich, überteuert, lange Wartezeiten, etc.). Ich muss jedoch sagen, dass wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben fühlten. Wir wurden gut beraten, unsere Paula liebevoll und umsichtig behandelt. Die Ärzte machen alle einen kompetenten Eindruck. Außerdem gibt es unterschiedliche Spezialisten, so dass wir an keinen Anfänger geraten sind. Ein großes Plus war für uns das Katzenwartezimmer, so dass sie sich nicht so sehr aufregen musste. Die OP ist gut verlaufen und nach drei Tagen durfte sie wieder heim. Wir hoffen zwar, dass es nicht mehr nötig sein wird, bei Bedarf ist die Tierklinik aber unsere erste Anlaufstelle.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.